1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    warte ab, auch für dich wird die Sonne noch scheinen, vielleicht bekommst du ja heute schon eine Mail mit 29,99 angeboten...nur Geduld...:)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist denn deine Tel.-Nr. bei Sky auch richtig hinterlegt....schaue mal nach im KC.....

Schnirps gefällt das.
  3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist dort genauso. Ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin nimmt Kontakt mit Dir auf und Du kannst anschließend mit ihm/ihr direkt per Mail kommunizieren. Ich hatte letztens ein Problem mit einer ausgetragenen Zweitkarte in einem 2TB-Receiver, die sich über den Service nicht mehr aktivieren ließ (falsche Informationen bei Vertragsverlängerung, ich wäre die 2TB losgeworden – habe bei der Erstkarte nur 500GB), die Mitarbeiterin von Sky & Friends hat anderthalb Stunden gebraucht, um die Karte im Receiver wieder zu reaktivieren. Dazu war niemand aus dem Kundendienst oder der Technik willens oder befähigt.

Kann ich nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2016
    Ludwig II, TheJakal und Jürgen 7 gefällt das.
  4. calimero_1

calimero_1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ist immernoch alles falsch im KC + Pakete fehlen auch noch und der Chat will einfach nicht auftauchen :(

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann probiere es hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg….
    Bereich: Service | Sky & Friends

6. bei mir taucht der neukundenchat immer sofort auf.

ende feb wie ich es ein paar mal eingeloggt versucht habe, hats auch NIE geklappt. Ich glaube, da braucht man auch sehr viel Glück als Bestandskunde in den Chat zu kommen.

Vielleicht doch mal den Neukundenchat probieren?
    Aktuelle Angebote

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn du schreibst "nochmal", dann hast du ja bereits einmal dafür gezahlt und dann ist es dabei...;)

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2016
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. war es aber in der vergangenheit nicht so, dass man 3D nach Auslaufen wieder aktivieren musste gg. eine Gebühr?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja wenn 3 D davor gratis freigeschaltet war....

TheDarkKnight gefällt das.
  10. Classic83

Classic83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

bin Feb Kündiger und hab schwarz werden lassen und noch keine Email oder Anruf.

Hab gerade angerufen und nachgefragt ob was hinterlegt wurde, bevor ich zurücksende. Ob es hinterlegt wurde weiß ich nicht. Sie hat gefragt was ich möchte.

Angeboten wurde mir E+ C,S,B + HD für 29,99€ 24 Monate + AG 24,99€

Ich meinte nur,dass ich ohne AG verlängern würde. Das könnten Sie nicht machen bla blubb.

Hab dann abgelehnt und angemerkt, dass wenn sie sich umentscheiden, mich gerne anrufen können. Sie wollte es vermerken.

Hatte das Gefühl , das ich schon aus dem System rausgenommen wurde.

Sollte ich jetzt warten bis auf mich zu gehen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.