1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    schaue mal im KC unter meine Abrechnungen dann unter Details...

2. In Love With

In Love With Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    29,99 all in ... Ohne AG ... 23x Monate ... Danke diesem Forum, bis in 2x Jahren :)

rosithal gefällt das.
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    grundsätzlich verhindern kannst Du es nicht. Was man aber machen kann ist, nicht lange um den heißen Brei herum reden.
    Wenn einem der angesagte Preis nicht zusagt, ganz klar NEIN sagen, sich höflich bedanken, einen schönen Tag wünschen und auflegen.

max. Telefon Zeit unter 1 Minute.

4. wunsiedler

wunsiedler Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nun auch von mir kurzes feedback: War Februarkündiger und habe in der Hoffnung auf das 29,99 € Komplettangebot auslaufen lassen. Gestern mittag rief ich nach den ersten Vollzugsmeldungen an - da war noch der alte Preis mit 34,99 € +AG hinterlegt. Doch bereits am Abend erhielt ich die erlösende Mail mit dem 29,99 € Angebot - nochmal zurückgerufen, auf 23x Monate verlängert und das Osterangebot für die Zweitkarte mit 9,99 € für die gleiche Laufzeit dazugebucht. Sehr nette CCA - so soll das sein! Ich bin mega zufrieden und möchte ganz herzlich Danke an alle hier für die super Arbeit und die tollen Infos sagen.

Bis zum März 2018 (y)

rosithal gefällt das.
  5. Nuryan

Nuryan Guest

Moin Moin,

bin durch Zufall über Euer Forum gestoßen und war erstaunt, dass es ein 29,99 Angebot gibt.

Eigentlich wollte ich Sky wirklich auslaufen lassen, da ich bis auf BuLi und Sport nicht wirklich viel schaue und den vorherigen Komplettpreis für 34,99 nicht mehr zahlen wollte. Ein vernünftige Angebote mit nur 1 Paket (zB BuLi) hatten sie für mich aber nicht auf Lager. Mein Sky ist daher am 01.03. "schwarz" geworden, nach 2 Jahren.

Da ich allerdings die von Euch angesprochene Email nicht erhalten habe, habe ich es dennoch mal über die Hotline versucht und siehe da, auch für mich ist das Angebot für 29,99 im System hinterlegt. Leider war in der "Fachabteilung" (?) niemand zu erreichen, sie wären wohl alle gebunden und ich soll es später noch mal versuchen.

Nun bin ich echt am überlegen dieses Angebot zu diesem Preis anzunehmen.

Gibt es eigentlich noch einen anderen Weg die "Fachabteilung" zu erreichen oder stellen einen die Mitarbeiter in der Sky-Hotline immer zu denen durch?

LG,
    Nury

6. Atlantic-Andy

Atlantic-Andy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir konnte man auch nicht zur Fachabteilung durchstellen. Die Dame hat sich dann kurz nach den hinterlegten Angeboten erkundigt und hat dann mit mir die Verlängerung durchgeführt..also einfach Anliegen schildern und los!

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es auch über den Chat versuchen....

8. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sollte auch ein ein Paket zu 19,99 möglich sein

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Nuryan

Nuryan Guest

Dann werde ich noch einmal gezielt danach fragen. Danke =)

10. TheJakal

TheJakal Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60
    Onkyo TX-616
    5.0 ADW Vota 1-3
    .. bei mir gibt es scheinbar erhebliche Probleme mit der Freischaltung, da gestern durch einen Systemfehler der alte Vertrag ohne Rabatte aktiviert wurde.

derzeit total konfus, was freigeschaltet ist ... die letzte CCA nun von heute morgen meinte mir verkaufen zu wollen, dass kann "wenn man den Vertrag auslaufen lässt" mal ein gutes halbes Jahr dauern, bis alles funktioniert. Man sollte einfach nicht kündigen!
    ... habe herzlich gelacht.

Jedenfalls ist derzeit immer noch nicht alles richtig eingetragen, ich arbeite dran.
    An alle "Unerfahreneren" ... lasst euch bitte nix verkaufen. Es gibt bei Sky seit Jahren immer wieder CCA's, die meinen einem Käse zu erzählen, ob aus Unwissenheit oder oder sonstigen Gründen, ich weiß es nicht. Pocht auf das, was ihr vereinbart habt ... und gut ist. Leider ist es einfach reine Glückssache an wen man auf der anderen Seite der Leitung gerät ...

Bimmer8 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.