1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ mit irreführender Werbung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Ofen, 14. Januar 2016.

1. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige

z.b. Tele 5 SD Stereo Tele 5 HD Dolby
    RTL II Stereo RTL II HD Dolby
    die ein zigsten SD Sender die in Dolby senden sind alle ÖR und Sat1, RTL , Pro7

2. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

z.b. Tele 5 SD Stero Tele 5 HD Dolby
    RTL II Stero RTL II HD Dolby
    die einzigsten SD Sender die in Dolby senden sind alle ÖR und Sat1, RTL , Pro7
    Glaubst du das sich die Leute einen guten VOLL HD oder 4K UHD TV kaufen und darüber dann ausschließlich in SD schauen?:sleep:
    Ich bin mir sicher wer mehr Geld für den TV ausgibt Wert auf Bild/Ton Qualität legt schaut bestimmt nicht darüber SD sondern in HD. Es gibt nicht nur Sat Nutzer sondern auch viele die über Kabel TV schauen und sich da dann ein Abo holen .

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2016
  3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Über Kabel gibt es kein HD+ und wer wirklich Geld ausgibt und Qualität will holt sich BDs, Sky, Amazon, Netflix usw. und verzichtet auf Werbeunterbrechungen. Außerdem gibt es da auch noch die Öffentlich Rechtlichen. Einen echten Grund sich HD+ zu kaufen sehe ich nicht da die meisten Inhalte bei den Privaten niveaulos und eher uninteressant sind. Den Rest gibt einem da noch die penetrante Werbung.

Discone gefällt das.
  4. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe keinen Internet Anschluss und kann diese Sachen folglich nicht nutzten.
    Was auf den ÖR läuft das interessiert mich in der Regel nicht da gibt es kaum Neue Filme ,
    Privaten Niveaus ? kommt darauf wann man schaut Tagsüber läuft fast auf allen Sendern ÖR und Private nur Schrott,
    Wo zu kann man aufnahmen "mit Verstand TV schauen nicht passiv davor hocken"
    wo zu hat man eine EPG ?

Gast149901 gefällt das.
  5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Im Kabel ist das alles noch fieser. Da gibt es z.T. den Zwang HD zu abonnieren oder man versteckt das ganze in irgendein Paket mit Internet usw..
    Welchen Vorteil soll es denn haben wenn ich für Free TV extra zahlen und dafür auch noch zertifizierte Hardware nutzen muss?
    Ach ja, die anderen Pay TV Angebote kann man genauso schnell oder sogar schneller nutzen.

6. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei Kabel bist du auch 24 Monate an einem Vertrag gebunden,
    bei HD + nicht kanste jederzeit verschenken die Card oder verkaufen wie du willst , deswegen habe ich das für mich hier auch so wenn es mir nicht mehr gefällt lasse ich es einfach ohne Stress zu bekommen mit irgendwelchen Firmen .

7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man Glück hat, bekommt man eine Karte aus zweiter Hand günstiger. Ohne Vertragsbindung, ohne Preisgabe persönlicher Daten. Vollzahler werde ich nie bei HD+.
    Man muss jetzt nur aufpassen wegen des Chipsatzpairing bei HD03/HD04. Eine "angebrochene" Karte diesen Typs sollte man nicht mehr kaufen, um sie in Original-Receiver zu stecken.

Gruß Holz
    (y)

8. Gast149901

Gast149901 Guest

Was hast du dir vorgestellt?
    HD+ ist mit der Entwicklung zufrieden und dies ist ausschlaggebend für den Fortbestand der Plattform...
    Für alle die, die bei HD bisher keinen Unterschied wahrgenommen haben, könnten dann bei einem UHD Gerät diesen bemerken.
    Warum sollte man SD abschalten?
    Du willst doch auch noch weitergucken...:LOL:
    Die Verschlüsselung wird wohl nie wieder abgeschaltet werden. Das ist allenfalls "Wunschdenken" Einiger hier im Forum, die der Realität hinterherhinken.
    Ich wette grundsätzlich nicht!
    Es ging um die Produktion!
    Die Produktion der Röhrengeräte wurde 2008 eingestellt.

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wer es glaubt :D

SgtPepper und Hose gefällt das.
  10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    "Zähneknirschend gerade so zufrieden. Noch." würde es wohl treffend beschreiben.

Gruß Holz (y)