1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. will_Fußball_gucken

will_Fußball_gucken Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    na, dann gebe ich halt einfach Deine Kundennummer an! :D:D:D Habe eben nochmal mit Sky telefoniert. Sie haben meine Daten nochmal übertragen und konnte nicht verstehen, wieso man mich zu Kabel-Deutschland "geschickt" hat. :eek: Jetzt bin ich wieder beruhigt und warte einfach mal ein paar Tage und sehe dann, was im Kundencenter steht! Gute Nacht! ;)

2. Jägg Bauer

Jägg Bauer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das war bei mir auch so... mittlerweile ist alles korrekt. Keine Sorge, das wird bei Dir auch klappen.

calimero_1 gefällt das.
  3. schorfie

schorfie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke. Dort ist natürlich die AG aufgeführt, obwohl die CCA das ganz anders erzählt hat und extra Rücksprache mit der Fachabteilung gehalten hat. :mad:
    Wenn die nächsten Tage keine AB ankommt in der das anders steht, werde ich wohl widerrufen müssen.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun nicht gleich widerrufen, das kann man vielleicht auch anders klären...du hast doch 14 Tage Zeit, denn wenn du widerrufen hast dauert es eine ganze Weile, bist du wieder ein Angebot bekommst...wenn es so bleibt, dann wende dich an …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg….
    Bereich: Service | Sky & Friends

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sieben Beträge in einem Post, das ist schon heftig. Gut, dass es auch andere Meldungen gibt. Danke...:(

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Paul3D

Paul3D Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich mal wieder nach einem Jahr. :)

Heute auch ne Mail bekommen
    endlich ist es so weit – morgen erwartet uns das absolute Highlight der Saison –
    Borussia Dortmund empfängt den FC Bayern München im Topspiel der Bundesliga.
    blablabla...
    Habe kurz vor 21:00Uhr angerufen und verlängert. :)
    Bisher: Februar Kündiger W+S+B+HD 24,99Euro
    Jetzt: E+S+B+HD 24,99 Euro für 23Monate+x - kein AG! (29,99 inkl. all war die Mail)

12 Monate waren hinterlegt und laut Aussage vom netten CCA, dürfen sie nicht offensiv die 23+x bewerben.
    Habe danach gefragt und war dann auch kein Problem.
    Mein Sky Himmel ist bereits wieder hell und ich warte nun auf die korrekte Bestätigung.
    Sollte nix schief laufen, hören wir uns wieder in 2018.

Da ich hier auch weiterhin nur stiller Mitleser war/bin, mein besonderer Dank ans Forum!
    Besonders an Rosi für seine tollen Listen. Natürlich auch an Jürgen & Co.
    Nicht zu vergessen an Miss Bedeutungslos!, auch wenn der Name wohl nicht so zutreffend ist :)

Jürgen 7 gefällt das.
  7. schorfie

schorfie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @Jürgen 7
    Ja, ich weiß, aber es kann doch nicht sein, dass die CCAs immer irgendwas erzählen, was dann später doch nicht eingehalten wird. Bei Sky muss man alles prüfen, da man sonst beschi**en wird. Ich müsste mir erstmal überlegen, ob ich bei so einem Laden noch Kunde sein möchte...

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nicht nur bei Sky...man muss überall aufpassen....nun warte erst mal ab, wird sich schon alles aufklären...ist zwar ärgerlich, aber es kommt überall mal was vor....ich hatte letztes Jahr auch bei KD ein wenig Stress, aber in Ruhe geklärt...wird schon...viel Glück..

9. Zebra02

Zebra02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dann bin ich wohl die rühmliche Ausnahme, bei der mit Sky bisher alles (Vertragsinhalte, Kündigungen, Verlängerung, Hardware) hervorragend geklappt hat.

Auch heute - nach Ankündigung von 30-45 Min. bis Freischaltung bereits nach 20 2. BuLi gesehen, im KC steht auch bereits das korrekte Datum und der richtige Preis.

10. kaytokjd

kaytokjd Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hat schon jmd versucht 3D zusätzlich zu bekommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.