1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. will_Fußball_gucken

    will_Fußball_gucken Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    und im Kundencenter steht, dass ich 68,99 Euro pro Monat zahlen soll!?!?!?!?
     
  2. calimero_1

    calimero_1 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir steht bislang auch alles falsch im Kundencenter. Da steht noch das Welt Paket, falsche Laufzeit und falscher Preis drin, dementsprechend sind auch nicht alle Sender offen... o_O hätte mich auch gewundert wenn alles sofort gestimmt hätte (n)
     
  3. -Chriz-

    -Chriz- Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wartet 30-60 Min. dann ist alles ok.
     
  4. dercop

    dercop Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Manchmal muss man bisschen Geduld haben...!? Bei mir hats auch nicht gestimmt, jetzt 4 Stunden später ist alles gut...(y)
     
    rosithal gefällt das.
  5. will_Fußball_gucken

    will_Fußball_gucken Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    das hat doch nichts mit Geduld zu tun. Mich hat die Dame von Sky eben angerufen und gesagt, dass sie meinen Vertrag nicht umstellen kann, da ich mich an Kabel Deutschland wenden müsste, da die das freischalten müssten!?!?!? Ich bin jetzt einfach nur verwirrt. Also meint ihr, einfach abwarten und nichts unternehmen?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na rufe doch mal bei KD an...0800 66 49 381 , halte dein Kunden-Nr. von KD parat...

    und das mit dem Preis, warte mal noch etwas ab, Sky hat heute viel zu tun, das muss alles erst eingepflegt werden…
     
  7. will_Fußball_gucken

    will_Fußball_gucken Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich selbst bin ja nicht mal Kunde, sondern der Hauseigentümer!
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wieso, ich bin auch bei KD, und habe auch eine Kunden-Nr. von KD, obwohl die Gebühren über den Hauseigentümer bezahlt werden...
    wenn es nicht geht, kannst du dir ja wenigstens eine Auskunft einholen, was du oder dein Hauswirt machen kann...
     
  9. Atlantic-Andy

    Atlantic-Andy Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Jürgen 7 : Besten Dank, der Chat hat geholfen. In 30-60 min. soll es laufen..
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. MissPat

    MissPat Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    So hier die letzten Wochen fleißig mitgelesen und zum 01.03. dunkel werden lassen. ;)
    Ich habe dann jetzt heute auch angerufen und nach einem Angebot gefragt, eine Mail gab es nicht.

    Habe alles bekommen, was ich wollte :D
    E + C + HD für 19,99 € im Monat für 23 Monate +X
    Das Wichtigste war mir der Wegfall der AG!
    Sie waren sehr erfreut, dass ich noch nichts zurück geschickt habe :LOL:
    Daten sind auch schon alle korrekt in meinem Profil eingetragen :)

    Nun hab ich erst mal lange Ruhe ... Danke an alle Tippgeber hier.
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.