1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...wenn du meinst? Frage war an einen anderen...

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Bimmer8

Bimmer8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So....habe die Mail bekommen und angerufen.

Februarkündiger zum 29.2. heute für 23 + X Monate zum Preis von 29,99€ verlängert. Entertainment + 3P + HD

Vorher Welt + 3P + HD für 34,90€

rosithal gefällt das.
  4. echerschwang

echerschwang Guest

Für Rosis Liste:
    Als Februarkündiger soeben verlängert für 23+x Monate:
    Vorher Welt+Film+BuLi+HD für 24,90€
    Jetzt Entertainment (mit Box-Staffeln)+Film+BuLi für 24,99€ ohne AG.

Das Schwarzwerdenlassen hat sich wie stets gelohnt, mein Mitleid haben wie immer die SKY-Junkies welche es nicht mal ein paar Tage ohne Bezahlfernsehen aushalten und immer wieder trotz großer Töne doch kurz vor Vertragsablauf einknicken, Sky hinterherbetteln und zu teuer abschließen. Ich bemühe mich aber stets aufrichtig, meine Schadenfreude gegenüber diesen nervenschwachen Schlaffis zu unterdrücken...:ROFLMAO::ROFLMAO:

Wuschel2711, rosithal und -Chriz- gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und es war nur 4 Tage schwarz....gut manchmal dauert es etwas länger...du hast RECHT..es lohnt sich....

keithmoon2001 und michatubbie gefällt das.
  6. Bimmer8

Bimmer8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Dann lass es doch :eek:

7. jstar5588

jstar5588 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

war bisher nur stiller Mitleser und hab mich hier nun mal registriert.

Hatte bisher das Komplettpaket Welt+Film+Buli für 34,90 und hatte dies zum 29.Februar gekündigt.
    Nach 3 Tagen dunkel und diversen Angeboten für Komplett 36,99 und 34,99 hatte ich mich nun vorhin kurz selbst bei Sky gemeldet um meinen Vertrag zu reaktivieren, da ich finde dass 34,99 auch akzeptabel sind.
    Die Dame dort sagte mir aber nun, dass hier wohl ein Angebot für 29,99 hinterlegt sei. Dies hab ich dann natürlich dankend angenommen.
    Hatte nun Entertain + Cinema + Sport + BuLi + HD für 29.99, angeboten bekommen, 12 Monate Laufzeit + 24,99 Aktivierungsgebühr.
    Da ich aber nachfragte ob wir nicht gleich 24 Monate verlängern könnten, meinte sie ja und dafür verfällt nun auch die Aktivierungsgebühr da ich die Hardware noch bei mir zuhause habe.

rosithal gefällt das.
  8. hylife

hylife Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Auch für Rosis Liste:
    Gerade mit einem sehr netten sky mitarbeiter telefoniert und verlängert :)
    Vorher: W+C+S+B+HD für 34,99 €
    Neu: E+C+S+B+HD für 29,99€ für 23+x Monate.
    Danke ans Forum und bis in 2 Jahre :)

rosithal gefällt das.
  9. Zebra02

Zebra02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dito! Wollte mich mal für das "Händchenhalten" hier von den Usern bedanken, die einen durch die Zeit ohne Sky gebracht haben. :D

Ich hatte in der Zeit nur zwei Briefe, ein paar Mails und einen(!) Anruf (36,99) erhalten. Von daher war ich schon etwas nervös, als die eMail noch etwas auf sich warten ließ..
    Ohne AG hätt ich schon vermutlich für 34,99 wieder verlängert (alter Preis 34,90 Sky komplett). So sind es bei mir nach vier Tagen ohne Sky auch satte 29,99 für E+3P+HD ohne AG geworden :) Bei netter Nachfrage nach 23+x Monaten war auch das kein Problem, somit hat man jetzt erstmal zwei Jahre Ruhe.

Bin schon schwer gespannt, wie die ganze Chose in zwei Jahren dann aussieht.. Alles Gute für die März- Kündiger, werdet nicht zu schnell schwach. ;)

rosithal und Landliebe 68 gefällt das.
  10. MysterieMichael

MysterieMichael Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Also ich bin April-Kündiger und bekomme jetzt schon regelmäßig die Anrufe der Berliner Nummer. Die werde ich auch mal soweit ignorieren und dann auch mal die Tage bis in den Mai wohl warten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.