1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bei mir auch
    Der Unterschied würde darin liegen das das eine Diskrimierung ist und das andere nicht

2. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dummfug!

tesky und KVLY gefällt das.
  3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Respekt für deinen niveauvollen, äußerst gehaltvollen und sorgfältig begründeten Kommentar. (y) Mensch Junge, wenn du rumpöbeln willst, dann geh' raus in den Wald und schrei' rum. Das ist ja unterste Schublade, was du hier abziehst ...

HeGoHH gefällt das.
  4. MartinP

MartinP Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

Edision progressiv HD

Unitymedia 2Play 100
    Also. wenn ich einen Ausländer nicht bedienen, weil er Ausländer ist, ist das Diskriminierung.
    Wenn ich ihn nicht bediene, weil er in einem bestimmten Stadtviertel wohnt, das zufällig hauptsächlich von Ausländern bewohnt ist, ist das keine Diskriminierung?

5. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Interessant: Scheinbar blockiert NF nicht alle Streams. Hier mit DNs4ME:
    Futurama, Foyle's War werden z.B. blockiert. Beide Serien sind auch nur im amerikanischen Raum verfügbar. Foyle's War (übrigens tolle Serie) nur in den USA.
    Aber: House of Cards Staffel 3 geht, Staffel 4 nicht. Also: Serien, die es auch in D gibt kann man auch über NF USA sehen...

6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    das war schon immer so

Happosai gefällt das.
  7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    selbstverständlich ist das auch Diskrimierung, aber das ist kein Vergleich zu Geoblocking

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Solche Kommentare sind nichts neues hier. Trotzdem bin ich nicht auf deiner Seite, da dein Kommentar keinen Sinn ergibt. Abgesehen in der Welt von heute wo alles und jeder vernetzt ist und zudem Handelsbeschränkungen kaum vorhanden sind, ist das einfach nur Geldmacherei. Ist genauso wie mit den DVD's oder Bluerays mit Regionscode. Sorry. Sowas von vorgestern und unnötig.

Jup. War schon immer so. Aber Attack on Titans kann ich mir trotzdem anschauen. Oder andere Sachen. Hätte ich Antman nicht schon auf Blueray, könnte ich es mir in Kanada angucken. Zumindest jetzt noch.

9. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was soll ich noch begründen? Du schreibst wirres Zeug!

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Entweder du hörst auf die Leute anzugreifen oder schreibst etwas zum Beitrag. Wenn du das nicht kannst, dann lasse es. Danke. Das ist ja nicht das erste mal das du so agressiv gegen über den Leuten bist ohne überhaupt Argumente zu bringen.

Redheat21 gefällt das.