1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ach, dieses lächerliche Video. Das war aber nicht die BUK, die durch die Ostukraine gefahren ist. Das behauptet auch niemand ernsthaft, insbesondere kein NL-Geheimdienst (?). Es fehlen, anders als bei der, deren Weg aus Russland belegt ist, die entsprechenden Merkmale. Es gab nur eine Übereinstimmung bei einer Zahl, die auf verschiedenen BUKS angebracht ist und zur Identifizierung einzelner nicht geeignet ist.

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2016
  2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Doch, das ist genau diese BUK, erkennt man an der Nummer, noch eindeutiger geht es ja wohl kaum.
    Nicht ohne Grund ist das von der SBU Seite verschwunden, das war ein klassisches Eigentor.
    Der NL Geheimdienst spricht auch nicht von der BUK, wenn die irgendwie außer für Verschwörungstheoretiker interessant wäre käme das im Bericht vor.

Die USA/ Ukraine haben ja kurz nach den Absturz behauptet sie kennen den Ort.
    Damit werden doch keinerlei angebliche "Geheimnisse" offengelegt wenn man den Ermittlern den Ort nennt.
    Also warum verschweigt man so wichtige Fakten, ob der im Ort im Gebiet der Separatisten oder der Ukraine lag würde schon viel bzw fast alles erklären.:confused:

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gäääähhhhhnnn. So einen Schwachsinn behaupten ja noch nicht mal die Russen... Warum sollten auch ukrainische Soldaten mit eine BUK kreuz und quer durchs Rebellengebiet fahren, um eine Passagiermaschine abzuschießen. Das ist selbst den Russen zu blöd, die sonst ja vor fast keine Unsinn zurückschrecken.

Nein, die Nummer beweist eben nix. Die ist auf verschiedenen BUKs und nicht nur auf einer bestimmten. Es fehlen auch sämtliche Merkmale, die die BUK aufweist, die in der Ostukraine gesehen wurde.

Warum ist die Banane krumm? Warum fälschen die Russen Beweise? Warum geben die Rebellen nicht die Mobilfunkdaten aus der Abschussregion raus? Warum sagen die Rebellen am Absturzort selbst, dass sie ein Flugzeug abgeschossen haben? Warum posten sie kurz nach dem Abschuss, dass es einen Abschuss gegeben hat und rühmen sich dessen?

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer behauptet das alles, wieder nur die Verschwörungstheoretiker?
    Willst Du ernsthaft behaupten, ein arbeitsloser und ein Ex Stasi Mann arbeiten besser als alle westlichen Geheimdienste/ NATO?:D:ROFLMAO::ROFLMAO:
    Was für eine Blamage, eine Steilvorlage für die Russen, Billionen teure Geheimdienst im Westen, total unfähig, totale Versager.
    Warum versuchst Du immer von der Offiziellen Version abzulenken und kommst ständig mit Verschwörungstheorien?
    Es wäre doch ganz simpel den Ermittlern den Ort zu nennen, was spricht dagegen?
    Nicht umsonst fordern die Hinterbliebenen eine neue Untersuchung, das ganze ist doch nur noch peinlich.

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, das ist der Stand der Ermittlungen.
    Nö, Arbeitslose sind per se blöd und Ost-Geheimdienstler kann man eh nicht ernst nehmen. Sieht man ja an Putin.Wie man überhauot alle nicht ernst nehmen kann, die etwas schreiben, was Dir nicht passt. So wie die offizielle holländische Untersuchungskommission.

Du stellst doch die merkwürdigen Fragen zur offiziellen Version und glaubst nicht daran. Ich hab damit kein Problem, Du kommst mit Fragen nach der Weltverschwörung. Die offizielle Version ist jedenfalls nicht, dass es eine ukrainische BUK war.

Der Ort ist doch schon eingegrenzt, er war nicht von den Ukrainern besetzt. Einige Fernsehteams haben den tatsächlichen Ort doch auch schon gezeigt. Warum sie das fordern, musst Du die Hinterbliebenen fragen.

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Blödsinn, "Stand der Ermittlungen" davon steht nichts in den wenigen Seiten die nicht schwarz sind.:ROFLMAO:
    Noch mehr Blödsinn, ich zitiere nur was aktuell im NL Parlament diskutiert wird, und das seit Monaten, Du fängst laufend mit Verschwörungstheorien an und Russland an.
    Blödsinn Total, "Fernsehteams haben den tatsächlichen Ort doch auch schon gezeigt".
    Du widersprichst Dir in Deinen Märchen wieder mal selbst, mal eingegrenzt, dann behauptest Du es waren Fernsehteams am tatsächlichen Ort.
    Wo genau liegt der tatsächlichen Ort, und wie haben die das raus bekommen wenn es noch nicht mal die Ermittler, USA/ Ukraine geschafft haben den Ort zu nennen?
    Das einzige was ich gesehen habe, das gefälschte Foto vom Ukrainischen Geheimdienst mit den angeblichen Abgasstrahl, da sind verschiedene TV der Sache nachgegangen und haben klipp und klar gesagt das es unmöglich der Ort sein kann, es gibt nicht die geringsten Hinweise.

Also kann man immer noch behaupten die Ukraine steckt dahinter, die BUK stand auf den Gebiet das von der Ukraine kontrolliert wurde, denn einen eindeutigen Beweis der vor Gericht bestand hätte und das Gegenteil beweist hast weder Du noch die Ermittler erbracht.:)

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant, davon lese ich zum ersten mal. Wo haste die Info her ?

Dieser Logik nach kann man auch sagen Nordkorea war es. Niemand hat ja einen Beweis das es nicht so war oder ?

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Echt, schon vergessen, auch darüber haben wir doch diskutiert.
    Da gebe ich Dir mal recht, es könnte auch Nordkorea gewesen sein, denn heute nach fast zwei Jahren gibt es keinen einzigen Beweis der auch vor Gericht bestand hätte und einer Partei klar und eindeutig die Schuld zuweist.
    Dafür tauchen immer mehr Fragen auf, mit der Obduktion des Piloten stimmt etwas nicht, Fragmente von zwei unterschiedlichen Raketen usw, all das wird ja gerade im NL Parlament diskutiert.

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    An das Bild und unsere Disskussion erinnere ich mich.
    Ich meine eigentlich, das du geschrieben hast, es wäre bewiesen, das dieses ein Fälschung wäre.
    Denn ich hab darüber bis heute nix gelesen.

Viel Lustiger finde ich noch immer die Sache mit Igor Strellkov.
    Aber einfach nur zu sagen, sein Account wurde gehackt, ist die leichteste Variante der Ausrede...

Hatte nicht das Russiche Fernsehen berichtet, die waren alle Blutleer gewesen ?
    Oder was meinst du ?

Nur so eine Idee, dort ist krieg, kann es nicht sein, das man da überall Fragmente von Kriegsgerät findet.
    Viel schwieriger ist aber, einen Zusammenhang zwischen den Fragmenten und MH17 herzustellen.

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du erinnerst Dich nicht an die Diskussion, dann natürlich auch nicht daran.

Satellitenbild im niederländischen Untersuchungsbericht vom 9.9.2014 für 12 Uhr.

Fragmente von schon, aber mit Sicherheit nicht von einer BUK und einer noch unbekannten Rakete.;)
    Das Gewicht der Fragmente ist wohl unterschiedlich, normal müssten alle Fragmente das gleiche Gewicht haben.