1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oracle85

    Oracle85 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Guten Tag zusammen, habe mal eine Frage an die Experten.

    Ein Bekannter hat wegen einem längeren Krankenhausaufenthalt den Kündigungstermin verpasst. Ab Februar muss er den regulären Preis bezahlen und zusätzlich fiel noch das geschenkte Bundesligapaket weg. ( Vertraglaufzeit bis 31.01.2017)
    Daher musste er jetzt das Bundesligapaket noch dazubuchen und die Vertragslaufzeit startet auch neu und endet nun Ende Februar 2017.
    Wenn er jetzt die Zubuchung der Buli widerruft, was passiert dann.
    1.) Vertrag mit Laufzeit bis 01/17 wird wieder hergestellt
    2.) Vertrag endet trotzdem 02/17
    3.) der komplette Vertrag wird widerrufen und es wird komplett dunkel?
     
  2. bedeutungslos

    bedeutungslos Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    53
    Meine persönliche Meinung Sorry...
    Das ist wie bei einer Trennung bei Teenagern. Erstmal hoffen, dass der Andere einem hinterher rennt und "kämpft " und wenn er das nicht tut dann einfach nochmal selbst hinterher laufen.
     
    ralphi13, rosithal, Skytastic und 4 anderen gefällt das.
  3. CptnC

    CptnC Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Oder kluges Verhalten zu eigenem Vorteil und den "falschen Stolz" bei Seite lassen wie es eben diejenigen getan haben, die angerufen haben und erfolgreich den Bestpreis bekommen haben.
     
  4. bedeutungslos

    bedeutungslos Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das Angebot kommt ja auch schriftlich.. also so oder so
     
    exorzist09, rosithal, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  5. mf-112

    mf-112 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    13
    So gerade von Sky angerufen worden :)

    Verlängert für 29,99€ :LOL:
    E + 3P + HD + 3D ohne AG
    12+x Monate

    Das warten hat sich gelohnt, ich bin glücklich :D
     
  6. CptnC

    CptnC Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wollte auch nur in die Bresche springen für die Leute, die angerufen haben und leider Pech hatten. Denn wie gesagt haben sie nichts anderes getan als die erfolgreichen Verlängerer: Nämlich bei Sky angerufen und mal gefragt.
    Finde nicht, dass man sich dabei "blöd vorkommen" muss. Aber genug off-topic. Ich verstehe deine Interpretation.
     
    Bimmer8 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
     
    rosithal, mf-112, Corona84 und 2 anderen gefällt das.
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wenn die Frist noch ausreicht!?
    1.) ja,
    2.) nein
    3.) ganz nein, das wäre ja toll, mit könnte man jeden Vertrag zu jedem gewünschten Zeitpunkt vozeitig beenden.

    Soweit meine persönlichen Meinung zu den Fragen.
     
    Oracle85 gefällt das.
  9. Neil McCauly

    Neil McCauly Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin seit 1.03 Schwarz - Grad kam eine Mail

     
    Qantas, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    oder lies mal Post # 2909 ....vielleicht mit ein paar netten Zeilen von seinem Schicksal, vielleicht lässt sich ja was machen...Viel Glück....hat etwas länger gedauert, musste erst den Beitrag suchen....:)
     
    Oracle85 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.