1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In der Tat, es wird schlichweg einfach menschenleer und pleite sein sein, weil der Rest der Welt nichts mit Menschen zu zu tun haben will, die in erheblicher Zahl eine rechtspopulistische, fremdenfeindliche Partei wählen, die von einem kriminellen Bankrotteur angeführt wird.

Wenn man davon ausgeht, dass die AfD überwiegend von Männern gewählt wird, kann man fast befürchten dass jeder dritte Mann diesen fremdenfeindlichen Haufen wählt. Dieses Drittel kann sich wahrscheindlich auch gut mit dem Vorsitzenden und seiner Vita identifizieren. Da muss man sich auch nicht wundern, dass es Sachsen-Anhalt wirtschaftlich so schlecht geht.

Wahrscheinlich haben einige Schiss bekommen, dass jetzt Sachsen als das rechteste Bundesland gilt und müssen ein Zeichen setzen, dass Sachsen-Anhalt die rechte Fahne auch weiter ganz weit oben trägt. :D

2. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Hallo Mods,
    in diesen Tagen empfinde ich diese Aussage, analog einer Volksverhetzung, wenngleich die sachsen-anhaltinische Bevölkerung keine Volk im Sinne der Rechtssprechung darstellt.
    Trotzdem würde ich mir an Ultis Stelle überlegen, was ich hier poste.
    Wir wissen alle, dass das Netz kein rechtsfreier Raum ist...
    Also Obacht...

otto23 gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

außer dumpfer Polemik schon wieder nichts zu bieten der Herr?
    In einer krisengeschüttelten Welt voller Kriege und Wirtschaftskrisen, werden die Rechten und Konservativen wieder zunehmend den Ton angeben. Da muss man auch kein Rechter sein, um so etwas prognostizieren zu können, sondern einfach 1 und 1 zusammenzählen. Oder wohin rücken bspw. die USA, Frankreich, England, Europa? Aber selbst mit diesen einfachen Rechenbeispielen bist Du schon heillos überfordert...

FilmFan gefällt das.
  4. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was macht ihr da bloß? Alle reden über Sachsen, dabei seid (ihr) auch nicht ohne...Du alter Schwede, 20% aus dem Stand...:D

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ganz blöd gefrag, wieso sind AFD Wähler = Rechtsradikal ?
    Wenn jemand mit der Situation nicht zufrieden ist, und er aus Protest AFD wählt (was sollte er denn sonnst machen) dann ist er doch nicht automatisch ein rechter. Diesen Bullshit verzapfen doch nur CDU, SPD & Co, damit ja niemand auf die Idee kommt die zu wählen.

FilmFan gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn ich selbst aus diesem Bundesland komme? Darf ich dann?

Volksverhetzung? Hahahahahaha.... keine Bange...die Ossis und speziell die Anhaltiner verhetzen sich schon selbst genug.

Aber ist eh klar....die Forenpatrioten können hetzen wie sie wollen, wenn ich dann aber mal Fakten anspreche...ja dann ist die Empörung wieder enorm. :D

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja sicher, was denn sonst? Weil die AfD eine radikale Partei ist.
    Prinzipiell gehe ich davon aus das man eine Partei wählt weil man deren Inhalte umgesetzt haben will.

"Nur aus Protest" kann man auch die Gartenpartei wählen.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    sorry, aber das ist käse, wo kandidiert denn die Garten Partei ?
    Außerdem weißt du was in deren Partei Programm steht ;)

Scheinbar verstehst du nicht was Protest bedeutet.
    Wenn man die Gartenpartei und eine Biertrinker und graue Panter wählt, ist das wie nicht zu wählen.
    Weil die nie über die 5% kommen, somit ist deine Stimme gleich wieder für den Papierkorb....

9. markus82

markus82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Eben, mindestens 3/4 der AfD Wähler wählen die Partei nur aus Protest und sind eigentlich Anhänger des Niemandslands Mitte-rechts.
    Die Linken Wähler sind dagegen in der Tat fast alle ein wenig matschig in der Birne.

hui Wäller, NurderS04 und Jens72 gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

was zum Unglück der etablierten Parteien aber immer seltener funktioniert. Aber so ist das, wenn man die Leute dauerhaft für dumm verkaufen will.

FilmFan, markus82 und Kopernikus gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.