1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bellingcat, als Quelle, das reicht.:ROFLMAO:
    Im niederländische Parlament werden zur Zeit Fragen gestellt, die Antworten lassen auf sich warten, noch 82 unbeantwortet.
    Und schau Dir an was nach fast 2 Jahren raus gekommen ist, ich glaube da erübrigen sich jegliche weitere Diskussionen.
    Das wurde gestern gepostet, man lacht sich tot über die sogenannten "unabhängigen" Ermittlungen.

2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Du darfst auch gerne das Original selber übersetzen, wenn es dir Spaß macht:
    http://onderzoeksraad.nl/uploads/fm...ede_Kamer_inzake_vragen_MH17_OvV-16500272.pdf

Da die Ermittlungen offensichtlich noch nicht zu Ende sind, interessiert es mich eher weniger was in der Zwischenzeit schon freigegeben wurde oder nicht.

Ich denke du wirst trotzdem weiter unaufgefordert weiter schreiben ;)

Unter unabhängig verstehe ich nicht das alle Ermittlungsergebnisse in Echtzeit ins Internet gestellt werden.

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte die Diskussion schon für beendet erklärt, Du hast sie trotzdem weiter unaufgefordert wieder begonnen.:eek:
    Du kannst ruhig weiter an Deine Verschwörungstheorien glauben, und Deine Behauptungen dann selbst widerlegen, ich finde es lustig.:ROFLMAO:
    Mir reicht das was zur Zeit im NL Parlament gesagt und gefragt wird, und was in der Presse steht, nicht unserer, die schweigen ja darüber.

4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, wenn Du das so siehst? Jemand der einmal etwas ungenau berichtet hat, fällt als Quelle also aus. Bellingcat konnte zwar in der Tat belegen, dass russische Satellitenbilder mit Photoshop bearbeitet wurden, nicht aber was genau gemacht wurde. Der zweite sehr sorgfältig geführte Beweis, dass die Vegetation auf den Bildern nicht zur Jahreszeit des Absturzes passte, wurde übrigens nicht widerlegt.

Konsequenterweise müsstest Du aber auch alle russischen Quellen ablehnen, die haben nicht nur falsche Schlüsse gezogen sondern sogar ein Foto, dass die russische BUK zeigte, die durch Terroristen äh Rebellengebiet fuhr, extra gefälscht. Das stört Dich aber nicht. Russische Quellen haben nämlich immer Recht.

Ehrlich gesagt ist Deine Verschwörungstheotiennachfragerei mehr als lächerlich. Ob Beweisstück 17 fehlt, dass möglicherweise belegen könnte, dass Poroschenko persönlich die BUK abgefeuert hat, interessiert niemanden mehr. Dass die Russen gefälschte Beweise vorgelegt haben, steht fest. Die Rebellenbande hat übrigens die Herausgabe von Mobilfunkdaten verweigert. Welche Schlüsse ziehst Du eigentlich daraus? Warum machen die das? weil sie unschuldig sind?

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Du bist echt ein Traumtänzer, mit keinen Wort erwähne ich die russischen Quellen, und genau das Gegenteil von Deiner Behauptung, ich lehne Deine Verschwörungstheorien ab.:ROFLMAO:
    Ich beziehe mich einzig und allein was im NL Parlament seit Dezember diskutiert wird, das ist aktuell.
    Du und Blockmaster bringen ständig die Verschwörungstheorien die mehr als lächerlich sind ins Spiel.
    Google mal danach wer die finanziert, und woher die angebliche Beweise stammen, steht nicht in unserer Presse, bei den Holländern und anderen Ländern schon.
    Die vom Ukrainischen Geheimdienst gelieferten Daten die auch von den Verschwörern benutzt werden, die werden ganz Offiziell als "kompromittiert", bezeichnet, unbrauchbar, gefälscht.

Warum gehst Du mit keinen Wort auf die Offiziellen Ermittlungen ein, sondern verbreitest nur Verschwörungstheorien die längst geplatzt sind?
    Damit stellst Du alle westlichen Geheimdienste als unfähig und unglaubwürdig hin.
    Also lass alle Russischen und Verschwörungstheorien weg, und benutze nur die westlichen Daten .
    Wo sind die Radar/ Satellitendaten der USA/ Kiew die laut Kery und Poroschenko ganz klar beweisen sollen wo der Standort der BUK war?
    Wo sind die Originalen Mitschnitte vom Tower der Ukraine, Radar/ Video und Audio?
    Warum verweigert man die Befragung der Fluglotsen, wieso sind einige spurlos verschwunden?
    Klingt alles so als das man etwas vertuschen will, und nicht danach das man die Ermittler unterstützt.
    Was war es für eine BUK, was sagen die Metallurgische Untersuchungen, welche genaue Typ/ Baujahr?
    Noch viele weitere Fragen, die nach nunmehr 19 Monaten geklärt sein müssten, lohnt sich nicht die aufzuschreiben, denn Du wirst keine beantworten können bzw wollen.;)

+los gefällt das.
  7. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Z.B.?

Das steht schon in den Bellingcat Berichten drin. Dort sind die Quellen doch angegeben.

Und da forderst du das sie noch mehr Beweise (Radar Daten) liefern sollen ;)

Siehe Antwort vom DSB, die du nicht lesen willst.

Siehe Antwort vom DSB, die du nicht lesen willst.

Welche BUK genau ist nicht der eigentlich Zweck der Untersuchung des DSB gewesen. Dort ging es primär um die Absturzursache. Diese Frage muss also eher das JIT beantworten, und deren Untersuchung läuft noch.

Fragensteller gefällt das.
  8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Lustig, Du fragst wo, und schon im nächsten Satz schreibst Du wieder von Bellingcat.:ROFLMAO:
    Warum sollte ich den Bericht des DSB lesen, die Debatte sagt doch alles, der Bericht ist alles andere als "unabhängig" und wirft mehr Fragen auf als es Antworten gibt.
    Was ist denn nun nach fast zwei Jahren "unabhängige" Untersuchung raus gekommen, nichts was auch nur ansatzweise vor Gericht bestand hätte, oder?

Nebenbei, was Du sagt "Unter unabhängig verstehe ich nicht das alle Ermittlungsergebnisse in Echtzeit ins Internet gestellt werden."
    Das stammt aus den letzten Jahr, war in der NL Presse, wurde nur nochmal gezeigt um zu betonen wie lächerlich die "unabhängigen" Ermittlungen sind.
    Man spricht davon das genau das raus kam was der Minister hören wollte.
    Also ändert sich also nichts daran, das hat mit "unabhängig" nichts zu tun, wenn gerade mal ca 20 Seiten zu lesen sind, die restlichen ca 250 Seiten geschwärzt, und ein teil als geheim erklärt wurde.

Zo zag het onderzoek eruit toen het half oktober werd vrijgegeven aan de Tweede Kamer.
    Google "So sah die Studie, wenn es Mitte Oktober in das Haus veröffentlicht wurde."

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du den Bericht nicht lesen willst, dann bist Du auch nicht ernsthaft an Antworten interessiert. Nicht dass Du Deine Meinung noch ändern müsstest. Schlaf gut mit Deinen Verschwörungstheorien. :D

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2016
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Vorfall wird man nie 100%tig aufklären können.
    Es sei denn, man baut ein Zeitmaschine, und reist in die Vergangenheit.
    (aber dann könnte man es ja verhindern, und der Beitrag hier würde 500 Seiten weniger haben ;) )

Solange es Unstimmigkeiten gibt, wird immer eine Seite das Ergebnis der Untersuchung anzweifeln.
    Aber wie sagte man immer, es gibt zwar keine 100%tigen Beweise, aber die Indizien sprechen doch mehrheitlich eine Sprache.
    Legt man die Indizien für und gegen auf eine Waage, dann geht die Seite mit den Sepas nach unten.

Und solange wird diese Seite und deren Anhänger immer wieder alles anzweifeln.
    Aber solange es auch von dieser Seite keine Beweise für die Schuld der anderen gibt,, solange werden sie auch als potentielle Schuldige weiter genannt werden.