1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    danke habe HEUTE das erste Mal wieder gelacht....;) muss auch mal sein...

Schnirps und Teoha gefällt das.
  2. kessel1976

kessel1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Jaja, danke danke

Schnirps, Jürgen 7 und Teoha gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ein bisschen Spaß muss auch mal sein, musste nicht so genau nehmen....es gibt schlimmeres…:)

rosithal und Schnirps gefällt das.
  4. Skytastic

Skytastic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wieso ist es denn schlimm, wenn ich das anspreche, was die meisten hier doch denken. Ich bezog mich natürlich nicht auf alle Widerrufer, man muss jetzt nicht alles bewusst falsch aufnehmen.
    Selbstverständlich kann hier jeder machen, was er will. Es geht mir darum, und das wollte ich bewusst etwas harscher kenntlich machen, dass wir hier im Thread zu 99 % doch nur deshalb aktiv sind bzw. uns gar nur deshalb angemeldet haben, um einen guten Preis und wenn möglich den Bestpreis bei Sky zu ergattern oder liege ich damit falsch.
    Man hat hier das unvergleichliche Privileg, dass Leute wie bedeutungslos, Rosithal oder Jürgen7 und auch einige Andere Zeit und Mühe nicht scheuen und uns hier exklusive Informationen und Tipps geben. Und dafür kriegen die keinen Cent. Und es wird Seite für Seite immer wieder erklärt, wie man es richtig machen soll, aber nein, man geht bewusst den Weg anders und will danach aber noch rumjammern und fluchen. Man bedenke wie viele sich dumm und dämlich zahlen, weil sie eben nicht so einen Thread mit solchen Leuten haben. Man bedenke, wie schnell es mit den guten Angeboten gehen würde, wenn sich mal alle oder wenigstens die Mehrheit an den Tipps halten würde oder eben nicht so viele Leute aufgrund besseren Angebots in Widerruf gehen. Das liegt doch auf der Hand. Und der Vorwurf sich dumm oder feige verhalten zu haben, ist jetzt bestimmt nicht so beleidigend, jeder hat sich schonmal so verhalten, aber wieso man es tut, obwohl so viele Leute einem seriöse Informationen und Ratschläge geben ist mir persönlich ein Rätsel.
    Ich möchte nicht zu weit ausholen, aber ich finde es auf einer Art auch egoistisch und nicht wertschätzend, wenn man hier alles auf den Silberteller serviert bekommt, aber dennoch sich denkt "nö ich halte das nicht aus, ich möchte in aller Ruhe TWD, Bundesliga, was auch immer gucken, am Ende kann ich bestimmt doch auch widerrufen". Ich finde man kann ein solches Verhalten genauso kritisieren, wie man es auch tut, wenn jemand hier völlig utopische Vorstellungen mitteilt.

Wie gesagt, das ist meine Meinung, unter'm Strich gönne ich jedem den Bestpreis und ich bin den helfenden Helden hier äußerst dankbar.

PS: Ich bin Februar-Kündiger und habe bereits am 01.02. die 34,99 € angeboten bekommen. Es gibt nichts worüber ich mich ärgern könnte und hätte ich ein schlechteres Angebot als andere aufgrund Ungeduld oder eben fehlender Einsicht angenommen , dann würde ich einfach damit leben und es nächstes Mal besser machen

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht um das "wie". Ansprechen kannst du fast alles hier.

Warum ? Um aufzufallen ? Um den Kelch der Erkenntnis über uns auszuschütten ? Mit welch revolutionärer Message ?
    DAS soll die Message sein ? Hammer !!! Respekt, wäre ich nie drauf gekommen.
    Danke, großer Seher....und deshalb die Gossensprache ?

Schnirps und MJ2011 gefällt das.
  6. Skytastic

Skytastic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

7. will_Fußball_gucken

will_Fußball_gucken Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @ Skytastic: Nochmal, in der Sache gebe ich Dir Recht bzw. kann ich Deinen Gedankengang nachvollziehen. Mir ging es um Deine Art und Weise. Bleib doch bei Dir und werde nicht abwertend! Damit machst Du doch Deine ganze Kernaussage zunichte!

Ludwig II gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …hallo Freunde, so nun hat jeder hier Mal seine Meinung gesagt, (ich auch vorhin) und jetzt wäre es doch wirklich schön, wenn wir wieder zum Tagesgeschehen (Rückholer-Thread) kommen…bevor es wieder Leute gibt, die dann schreiben, was hat das alles hier im diesen Thread zu tun….und wir wieder von vorne anfangen….:winken:

exorzist09, rosithal, kepetzo und 5 anderen gefällt das.
  9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ist ein schöner Schlusskommentar.
    Damit könnte man wieder zum Thema hier zurückkehren.:winken:

exorzist09, rosithal, runkel63 und 2 anderen gefällt das.
  10. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Nach zwei Jahren Ruhe muss ich hier auch mal wieder vorbeischauen. Also Moin Moin in die Runde!
    Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus.

Aktueller Stand: W, F, S, B, HD: 34,90 EUR + ZK: 9,99.

Fällt für das eventuelle schwarz werden lassen für die IP Zweitkarte ebenfalls eine Reaktivierungsgebühr an? Oder nur die (eventuell anfallenden) 24,99 EUR.

Ich melde mich, falls neue Angebote eintrudeln. Bis dahin bleib ich mit Grüßen an euch alle!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.