1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaenno

jaenno Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    hier gehts ja ab:cool:...

Ich war schon lange nicht mehr im Thread, da aber mein Sky-Abo nach nun einem Jahr bald ausläuft, wollte ich mal eure Meinungen hören.

Zum 1.4. ist bereits gekündigt und die ersten Rückholangebote flattern seit Januar per Post ins Haus.
    Vorab: ich habe zwei Pakete: Buli und Sport +HD, HD+, Sky GO und die große Festplatte am SAT-Receiver. Ich hoffe ich habe das richtig beschrieben. Damals habe ich das Ganze für 12 Monate für 24,95€ abgeschlossen, als Neukunde.
    Nun fingen die Rückholangebote bei 34,95€ an, habe daraufhin mal angerufen um mich beraten zu lassen. Kommentar war, der Preis wäre ja wohl super, daraufhin war das Ganze erstmal für mich gelaufen, da ich nicht einsehe mehr zu zahlen als bisher. Ich bin noch relativ jung und da sind die 24,95€ schon ne kleine Hausnummer. Gefolgt wurde dieses Rückholangebot von 29,95€ und heute kam eins für 27,95€ ins Haus. Meint ihr Sky wird sich, wenn ich dieses auch nicht beantworte, nochmal melden?

Zu meiner zukünftigen Situation, Mitte des Jahres ziehe ich in eine Wohnung, wo ich zwingend auf Kabelanschluss umsteigen muss. Das Angebot von Sky wird dann auf Unitymedia geschrieben habe ich mal gehört. Die Frage wäre halt auch ob man bei Sky nicht Rabatt bekommt, wenn man die ganze Hardware nicht mehr nutzt/braucht, da das ja dann alles über UM läuft oder?

Für Anregungen wäre ich dankbar.

Vorab vielen Dank!

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...lies mal hier ein bisschen mit. In meiner Liste (siehe Signatur) kannst du dir auch ein wenig Überblick verschaffen über die momentanen Sky-Preise für Rückholer und Verlängerungen..;)

kessel1976, jaenno und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Er schreibt aber "alle"!
    Wer die "Widerruf-User" hier so anmacht, sollte seine Worte vor dem posten "auf die Goldwaage legen"!
    Hinzu kommt, dass ja auch nicht alle Widerrufer wegen des Preises widerrufen, sondern viele wegen fehlerhaft bestätigten Abschlüssen, die sie so nicht gemacht haben und auch nicht wollen!

Kurzum: jeder soll für sich alleine entscheiden, ob und warum er widerruft.
    Natürlich kann da dann auch jeder andere User seine persönliche Meinung dazu haben.
    Wenn er meint, diese äußern zu müssen, dann bitte kritiklos und ohne Beleidigung.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2016
    Michi1208, Hergre und Jürgen 7 gefällt das.
  4. CptnC

CptnC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Erstens habe ich niemanden angemacht, sondern habe lediglich einer Aussage teilweise zugestimmt. Zweitens ist es ebenso völlig klar, dass keiner gemeint war, der aufgrund eines Fehlers seitens Sky widerruft. Und das kann ich herauslesen, obwohl ich den Text nicht verfasst habe...Auch du kannst das. Aber du willst es anscheinend nicht :sneaky:

jne, Eddy0159, Classic83 und 3 anderen gefällt das.
  5. CptnC

CptnC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gut editiert (y)

Ludwig II gefällt das.
  6. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ok, ich habe diese Aussage irrtümlich dir zugeschrieben, weil Du der Aussage teilweise zugestimmt hast.
    Habe meinen Beitrag korrigiert.

Jürgen 7 und CptnC gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Also Leute nun streitet doch nicht wegen des Widerrufens, ist schon schlimm genug, das man aus welchen Gründen auch immer widerrufen muss/möchte…deswegen schreiben wir ja auch hier immer und immer wieder, bevor man das macht, gibt es auch noch andere Methoden, um zu seinen Recht zu kommen…z.B. Sky & Friends, und wenn die Mods dort nichts machen können, kann man als letztes dann auch widerrufen….aber solch ein Widerruf, dauert auch seine Zeit, bis der bearbeitet wird….so muss man dann auch Geduld haben, bis von Seiten Sky ein Neues Angebot bekommt….

rosithal, runkel63, Hergre und 3 anderen gefällt das.
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Okay Leute, das Lied von der Pippi Langstrumpf ist jetzt aus und jetzt habt euch alle wieder lieb.
    Bevor es noch zu weiteren Verwechselungen kommt. :cry:

Hergre und Jürgen 7 gefällt das.
  9. kessel1976

kessel1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo, lese hier auch schon seit langer Zeit mit und möchte mich ganz herzlich für den Einsatz verschiedenster Personen hier bedanken. Ganz besonders allerdings bei Rosithal, da ich weiß wieviel Aufwand betrieben werden muss um eine Liste zu erstellen, die man sich anhand von Beiträgen aus dem Forum quasi selbst raussuchen muss. Jetzt auch meine Frage, wo finde ich diese Liste? Immer wenn ich auf die Signatur gehe, sehe ich nur das das Mitglied den Zugriff eingeschränkt hat.
    Vielen Dank im Voraus

rosithal gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    unten in der Signatur von rosithal...oder jetzt hier..
    Sky Rückholangebote

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.