1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Andi585

    Andi585 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6)
    VDSL 50
    MR 303 sw
    Speedport 723V
    Anzeige
    Wo kann man denn im Telekom Kundencenter einsehen, welche Sky Pakete bei einem aktiviert sind?
    Ich finde da nur den Link, der mich zu Sky weiterleiten würde.
     
  2. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo zusammen!

    @doing100: In der Regel erfolgt die Freischaltung innerhalb von 12 Stunden. Es ist kein manuelles Softwareupdate nötig. Sollte es aber nicht auf Anhieb funktionieren, hilft dies meistens weiter. Bezüglich weiterer Änderung in Richtung SKY wird es sicherlich bald Neuigkeiten geben.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
    exorzist09 und Kurz gefällt das.
  3. Kurz

    Kurz Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ich denke mal unter Auftragsstatus
     
    Andi585 und Schnirps gefällt das.
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83

    kannst du uns da jetzt schon mal was genaueres sagen? das klingt interessant
     
  5. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na es wird endlich das Sky On Demand Angebot geben. Sonst ist die Buchung des Entertainment Paket in meinen Augen zur Zeit sinnlos.
     
    southkorea und Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird es auch bald geben. Aber nur mit Entertain 2.0, das konnte ich Sky entlocken, da kann man sich sicher sein dass es kommt damit. ;)
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kurz war schneller, aber ja unter deinem Auftragsstatus siehst du das dann: Welt und Film werden gekündigt und dafür Starter/Entertainment bzw. Cinema neu eingebucht. Je nachdem was du hast.

    Edit: Starter wird immer mit eingebucht bei Entertainment, da es die Grundlage für alles ist. Soll heißen wer Entertainment hat, bekommt Starter als extra Position mit aufgeführt. Also nicht verwundern.
    Wer natürlich nur Starter nimmt, bekommt auch NUR das eingebucht ;)

    Edit2: Telekomseite geht wieder. Nun müsstet ihr nur in euren Auftragsstatus schauen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2016
    Andi585 gefällt das.
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    ok die online umstellung scheint nicht zu gehen. hab jetzt zweimal (immer wenn die telekom seite mal wieder ging) mich über diese eingeloggt, zu sky weiterleiten lassen und entertainment bestellt. nix passiert. keine mail für auftragsbestätigung egal ob von sky oder telekom. es tut sich nix. bestellung geht zwar bis ende durch aber das wars dann
     
  9. Gemunkel

    Gemunkel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geht mir genauso. Wollte gerade fragen, ob es normal ist, keine E-Mail zu erhalten. Die Umbuchung über das Sky-Kundencenter ist jetzt schon ein paar Stunden her...
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich hab heute Vormittag mich bei Sky eingeloggt und einfach Abo erweitert (online im Sky-KC) mit Entertainment.
    Dann kam die Bestellbestätigung und irgendwann ca 2 Stunden später kam die Mail dass es in 30-60 Minuten frei wäre. Kurz danach war alles erledigt.

    Direkt halt ohne Telekomseite. War ja nicht nötig ;)

    Ansonsten ruft einfach an bei Sky :)