1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich hab gerade wieder mal angerufen. Er hat angeblich Rücksprache mit der Fachabteilung gehalten, und ich bräuchte sie nicht extra bei Funke kündigen. Die wäre an den Sky-Vertrag gekoppelt und endet automatisch mit diesem, sobald die Kündigung bei Sky durch ist. Rausnehmen können die die Zeitschrift jetzt nicht mehr. Er meinte, ich soll mich doch darüber freuen, weils für mich als langjährigen Kunden ein Geschenk von Sky wäre. Geschenke sind ja an und für sich meistens was schönes, aber mich regt eher auf, dass da im Vorfeld nicht eine Silbe drüber gesprochen wurde und man es einfach aufs Auge gedrückt bekommt. Gestern hieß es, die wäre inaktiv gestellt. Steht nur falsch im KC eingetragen. Ja ja...der eine so, der andere so..

Jürgen 7 gefällt das.
  2. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bezeichne Menschen weder als dumm, feige noch rückgratlos. DAS ist MEINE Meinung. Jeder soll tun und lassen was er will. Hier geht es darum anderen Tipps zu geben und nicht zu diffamieren oder sich lustig zu machen. Wenn jemand einen Rat bzgl. des Widerrufs haben will, berichte ich gerne von meiner Situation. Daraus kann dann der ein oder andere sein eigenes Verhalten ableiten. Sinn des Forums jetzt verstanden?

3. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ist schon ein wenig frech.....
    Nicht jeder kann oder will es schwarz werden lassen, aus welchen Gründen auch immer.
    Wobei ich auch nicht widerrufen würde, kann jeder halten wie er will

Meenzer und Ludwig II gefällt das.
  4. CptnC

CptnC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Etwas harsch ausgedrückt aber im Grunde hat er Recht. Das "dumm" kann man vielleicht weglassen (y)

jne, Classic83, Qantas und 3 anderen gefällt das.
  5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Meine Meinung: da gbt´s so einen netten Kindersong, den unsere Bundesarbeitsministerin in unnachahmlicher Art gesungen hat: "widewidewitt ich mach mir die welt wie sie mir gefällt."
    Aber dumm und feige ist in dem Text nicht vorhanden. Bisschen mehr Respekt den anderen Mitmenschen gegenüber wäre ganz nett.

Ludwig II und stelim gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich glaube, wir sparen uns hier das Gequatsche mit dem BP...

Jürgen 7 und exorzist09 gefällt das.
  7. will_Fußball_gucken

will_Fußball_gucken Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    mein eindruck ist, dass sich skytastic darüber ärgert, dass andere noch besser weg kommen als er. anstatt seinen ärger darüber klar zu bennen, wird er abwertend anderen gegenüber. das finde ich nicht gut und würde mir eine andere umgangsform wünschen. den ärger kann ich aber schon auch nachvollziehen. aber an dieser stelle muss ich stelim rechtgeben. jeder ist für sich verantwortlich und soll das so machen wie es für ihn/sie passt.

Meenzer, stelim und Ludwig II gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Garantie kann dir keiner geben, wir hier im Forum schon gleich gar nicht...;)

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Und vor allem auch diese Aussage:
    "Jetzt wollen natürlich alle widerrufen,"(n)
    Wenn man schon so eine Aussage macht, dann bitte nicht undifferenziert!:mad:

Jürgen 7, Meenzer und stelim gefällt das.
  10. CptnC

CptnC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Naja man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ist doch klar, dass nicht alle gemeint sind.

jne und Eddy0159 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.