1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige

Wenn du der bist der ich denke bei Facebook dann hatten wir beide die Diskussion.

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Nur als Rückfrage: Es gibt also tatsächlich noch Streams der Programme bei Sky Online? Ist bekannt, ob das etwas mit Rechten zu tun hat, d. h. ob die VOD-Angebote eigentlich "nur" ein Catch-Up-Service der Web-Programme sind?

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja die gibt es. Einige Serien werde als 7 Tage Catch Up angeboten z.B. Pretty Little Lears , CSI Serien die bei RTL Crime laufen. Einige alte Sachen bei Crime z.B. Knight Rider oder A-Team laufen übrigens online nicht. Das hat wie mir per Mail bestätigt wurde rechtliche Gründe die allerdings demnächst ausgeräumt werden sollen.

sir75 und DVB-T-H gefällt das.
  4. patrick_s

patrick_s Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja waren wir beide :)
    Wollte man uns auch da schon nicht glauben.

Redheat21 gefällt das.
  5. Templeton

Templeton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

nach einigen Startschwierigkeiten habe ich jetzt seit 3 Wochen Sky online.
    Also ich finde das Angebot gut. Ich bin Fan von TWD und kann das so recht gezielt und legal gucken. Für 2 Monate inkl TV Box und Entertain und Film-Paket zahle ich ing. 20 Euro. Danach wird die Sache gekündigt und im Herbst, wenn die neue Staffel kommt, gucke ich passend weiter.
    Das Film-Paket buche ich mir nach Bedarf dazu, im Sommer nicht, im Urlaub nicht, aber in so einem öden November/Dezember warum nicht mal 15 Euro in die Hand nehmen?
    Das Progamm finde ich übrigens gut, man kann auf jeden Fall gucken, bis die Augen viereckig werden. Ob da alles bis in die Ewigkeit verfügbar ist und ob alles HD ist, weiß ich nicht. Aber es sind auf jeden Fall die aktuellen Serien und Filme live und auf Abruf in m.E. sehr guter Quali verfügbar.

Auch die Box ist so schlecht nicht. Nur die ständige Eingabe von der PIN nervt. Außerdem kann man das Ding nicht ausmachen, läuft immer durch und hängt sich gelegentlich auf.

Gruß

Templeton

6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Box habe ich mittlerweile mit einem gepfefferten Schreiben an Sky zurückgeschickt. Trotz Updates ständig "keine Internetverbindung". Streame jetzt ohne Probleme über die Windows 10 app.

7. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Frage an alle Sky Online nutzer, habe im Inet SKY Online mit je 2 Monatickets für Entertain und Cinema für 10€ gefunden + Roku Box.
    Muss man diese Box nutzen?
    Wie ist das wenn man während der Laufzeit Kündigt, läuft alles weiter bis zum Ende der Tickets?
    Wie ist das mit der FireTV Box, rennt da Sky Online?
    Habe grade NEtflix mal abgeschossen und für 10€ 2 Monate SKY Online zum Testen ist nicht viel!

Sind die Filme (leider in SD oder?) auch on Demand verfügbar?

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Die Box musst du nicht nutzen (wie bei Sky Go sind vier Geräte möglich, bei mir sind es ein Win7-PC, ein Win10-PC, die fireTV2 und ein Tablet von Trekstor). Die gehört dir auch, also nichts mit Leihe oder ähnlichen. Die kannst du demzufolge nutzen, z.Bsp. als Briefbeschwerer oder gleich in die Tonne kloppen bzw. irgendjemand hat dafür irgendein Interesse. ;) :D
    Kündigen kannst du auch jederzeit (die ersten vierzehn Tage würde ich aber damit abwarten). Tipp, melde dich am zweiten oder dritten eines Monats an, denn auch hier gilt wie bei den "normalen" Sky-Abos, Sky kann nur volle Monate abrechnen. Heißt, du hast dann 2Monate+XTage Sky Online, z.Bsp. Anfang April abgeschlossen bedeutet bis Ende Juni Sky Online.
    Mit der fireTV 2 funktioniert es durchaus nach einem kleinen Workaround. Google Play Store auf deutschem FireTV ohne root installieren Tastatur oder Maus wird aber benötigt.

gigablue gefällt das.
  9. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe leider nur die Firetv Box der ersten Generation und wenn der schon zu schwach ist wird die Firetv Stick erst recht nicht gehen

Schade hätte es gerne getestet, die 4 Zugänge immer von der selben ip?
    Oder ist teilen möglich?

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Zur Not hast du ja erst einmal die Sky Online-Box. ;) Was für Geräte hast du denn im Bestand? Manche Smart TVs bringen auch eine Sky Online App mit, wie z.Bsp. die Geräte von LG.
    Du kannst pro Account vier Geräte anmelden, aber es ist nur ein Stream gleichzeitig möglich.

gigablue gefällt das.