1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    genau so sehe ich das auch, nun müssen wir auf die zweite Halbzeit hoffen, aber es wird/muss klappen....;)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Torrrrrr 1 : 0 für Hertha BSC....weiter so, nun noch schnell das 2 : 0 nachlegen...:winken:

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Torrrrrrrr 2 : 0 weiter ....:winken:schönes Tor von Kalou....

4. Phantomtor

Phantomtor Guest

passiert

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    :winken:....Sieg für Hertha BSC 2 : 0 Frankfurt ....Platz 3 verteidigt....nun am Sonntag noch ein Sieg in Hamburg, dann sieht die Welt für Hertha BSC sehr gut aus....:):winken:

zelppp3 gefällt das.
  6. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Glanzleistung, aber durch die Leistungssteigerung in Halbzeit 2 ein verdienter 2:0 Sieg. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2016
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...tut mir leid, aber ich habe es ja gesagt..... am Samstag gegen Ingolstadt, drücke ich die Daumen, wird schon klappen...aber sehe es sportlich....
    Ps. bin auch ehrlich, das Foul von Darida hätte man auch Rot zeigen können, und Kalou stand auch ein wenig im Abseits, aber was soll es, wir müssen beide damit Leben...schönes Wochenende...:winken:

Zonenkind gefällt das.
  8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich Darida in meiner Kickermannschaft habe, will ich mal großzügig über die Fehlentscheidung hinwegsehen. ;)

zelppp3 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hatte die Hertha aber eine Menge Glück. Das Foul von Darida ist eine eindeutige "Notbremse". Das muss Rot geben und dann hätte die Hertha 85 Minuten in Unterzahl gespielt. Das wäre ein komplett anderes Spiel geworden. Wie der Schiedsrichter da gelb geben kann, verstehe ich absolut nicht. Die anderen Herthaner stehen mindestens 20 Meter weit weg, haben nie und nimmer eine Chance, den Frankfurter noch zu erreichen.

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das war eine zwingende Rote Karte. Der Frankfurter war 25 Meter vor dem Tor völlig alleine auf dem Weg zum Tor. Darida verhindert eine 100%ige Torchance.