1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    35,5% Grüne! Whoow, da liegt doch öfters mal "Schnee".:rolleyes:
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    alter Falter, die haben bei dem Crystal Meth gefunden ?
    Das sind unserer Politiker...

    Um den ist es eh nicht schade, den Fuzi könnte man eh nie mehr als 5 Sek. ertragen.
    Der ist ja schlimmer als alle SPD Sozis zusammen.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um klar zu stellen:
    Ich verstehe nicht, wie man so etwas konsumieren kann und verstehe nicht wie man sich so einen Fauxpass leisten kann als Politiker. Sein Rücktritt war natürlich richtig.

    Politisch ein Verlusst, er ist ja einer der Wegbereiter für die "Homo-Ehe".
    Von daher ein schwerer Schlag für "unsereiner".
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Vermute mal kurz vor den Wahlen.
    Da muss man sich noch mal richtig ins Zeug legen, und wach bleiben.
    Das erreicht man mit Meth, das gab es in niedrigerer dosierter Form schon im Weltkrieg V2, auch Panzerschokolade genannt.
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    Das verückte an der momentanen Situation ist ja, dass die Grünen sich am stärksten dafür einsetzen, dass alle Flüchtlinge und Migranten ungehindert nach Deutschland kommen, obwohl ein Großteil dieses Personenkreis praktisch der Gegenpol zur Grünen Glaubensrichtung darstellt. Für alles wofür die Grünen in den letzten Jahrzehnten gekämpft haben, stehen die meisten Flüchtlinge und Migranten nicht. Außnahmen sind die, die schon in ihren Heimatländern Verfolgung wegen ihres christlichen Glaubens oder ihrer Homosexualität erleiden mussten.
     
    SanBernhardiner, NurderS04 und FilmFan gefällt das.
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sagt das Wikipedia von Nazis unterwandert ist? Nur sollte klar das dort jeder schreiben kann was er will und es nur selten wirklich geprüft wird.

    Beleidigt? Ahja... Manche sind dann hat doch gleicher ne? Gerade in den üblichen Threads ist es ja nun völlig okay den ganzen Tag gegen alles und jeden zu hetzen. Aber passt schon ich habe auch nichts anderes erwartet.
     
  7. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, das scheint nicht repräsentativ zu sein (also auch nicht repräsentativ unter Schwulen). Da die genaue Anzahl der Stimmen angegeben ist, würde ich mal stark davon ausgehen, dass die Umfrage auf irgendeiner Webseite erschienen ist und es somit nur die Mitglieder der Gay-Community repräsentiert, die Teil dieser Teil-Community ist (sprich: die Seite besuchen).
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sachsen-Anhalt
    Infratest dimap
    CDU 31%,
    LIN 21%,
    AfD 19%,
    SPD 15%,
    GRÜ 5,5%,
    FDP 4,5%

    wenn das so kommt wirds dramatisch...
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Baden-Württemberg
    Infratest dimap
    GRÜ 32%,
    CDU 28%,
    SPD 13%,
    AfD 13%,
    FDP 8%,
    LIN 4%

    die AfD hat offenbar wieder zugelegt...
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Und Haseloff lehnt Minderheitsregierungen ab.
    Also Neuwahlen wahrscheinlich. LSA hat es ja dicke.
    Für die SPD scheint es knüppeldicke zu kommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.