1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom85

Tom85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Nachdem ich heute Mittag verlängert habe, stehe ich etwas auf dem Schlauch.

Ich hatte bis gestern Welt+Buli+Sport. Nach dem Verbinden des Receivers mit dem Internet standen mir bei Sky on demand alle Filme (abgesehen von Select) zur Verfügung. Box Sets liefen nicht!

Nun habe ich verlängert: Entertainment+Buli+Sport.
    Bei Sky on demand stehen mir nun gar keine Filme mehr zur Verfügung bzw ich kann sie nicht starten.
    Ist das Film-Paket Voraussetzung? Wenn ja, warum liefen Filme VOR der Verlängerung?

2. susann31

susann31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn das vorher ohne Filmpaket lief, war es ein Fehler von Sky. Um Filme abrufen zu können, brauchst du das Cinema Paket. Aber die Serien die bei entertain enthalten sind, solltest du eigentlich sehen können.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2016
  3. totosky

totosky Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gestern verlängert.
    Alt: Welt+Buli+Sport+HD+SkyGo 29,99€
    Neu: Welt+Buli+Sport+HD+SkyGo 24,99€ + 24,99€ Gebühr 23+x

Vielen Dank an alle hier, insbesondere Rosi und Jürgen.

P.S.: Weltpaket, weil ich über VodafoneTV empfange

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Setch

Setch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So...bin Feb Kündiger und da ich nur 36,99€ als Bestpreis bekommen habe, wurde es dann eben dunkel.

Mal sehen wie es jetzt weitergeht, wird sicher bald der Brief kommen die HW zurück zu geben.
    Ich bleibe mal weiter stark....vielleicht kommt der Osterhase ja schon früher :p

Landliebe 68 und Joohnyy gefällt das.
  5. Gestern Abend noch zwei Anrufe von Sky bekommen, die ich aber diesmal wirklich nicht annehmen konnte, da ich im Kundengespräch war.
    Sonst wäre ich sogar hin :p

Heute kein Anruf :-( irgendwie fehlen mir die Anrufe :D (IRONIE!!)

Landliebe 68 gefällt das.
  6. VincentVegas

VincentVegas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE50H5570
    Die können ja echt nerven, wenn man gekündigt hat. :) Erst Briefe, dass man anrufen soll, jetzt einmal die Woche ein Anruf, den ich aber nicht entgegennehme. Bin froh, wenn das endlich vorbei ist Ende des Monats. Trotz Filmpaket finde ich kaum noch interessante Filme, die ich noch nicht dreimal gesehen habe. Und dann noch die Frechheit, Serien extra bezahlt zu nehmen. Bei Netflix, Amazon und Watchever bin ich besser versorgt.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mit der Rücksendung hat es doch noch Zeit, warte ab dann brauchst du nicht nochmal die Versandpauschale zahlen...du bekommst schon eine freundliche Erinnerung von Sky wegen der Hardware....und vielleicht kommt ja schon in den nächsten Tagen Post von Sky mit ein gutes Angebot...etwas Geduld, wird schon alles werden...

spubel und Schnirps gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mit dem Brief, da kannst du noch etwas warten...ca. in 3 Wochen....aber der Osterhase wird schon kommen, warte mal ein paar Tage ab....wird schon alles werden.....

Setch gefällt das.
  9. hylife

hylife Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe es nun Dunkel werden lassen und seit heute nachmittag erhalte ich auch keine Freischaltung mehr.
    Nun wollte ich mich ins Kundencenter einloggen, doch dies ging nicht. Ist das normal?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja ganz normal, du bist ja kein Kunde mehr....nun warten und Geduld, bis sich Sky meldet...kann ENDE der Woche sein, aber auch vielleicht erst nächste Woche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.