1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    kann sein, einfach probieren, wenn du schon rein kommst im KC....kann sein das da erst alle Daten eingepflegt werden....
     
  2. Arpad

    Arpad Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    auch ich bin nun zur dunklen Seite gewechselt.
    Protokollierte 20 Anrufe im Februar, Husch Husch ins Körbchenmails und Lastminute SMS...alles erfolgreich ignoriert.
    Ich harre nun der Dinge die da kommen.
     
    Skytastic und Qantas gefällt das.
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Schau nochmal nach bei Fußnote 1:
    9,90€ Aktivierungsgebühr.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2016
  4. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Am 31.01.16 verlängert für 34,99 Euro + AG, dann in der Frist Widerrufen, heute kam endlich die Bestätigung.
    Jetzt warten und schauen ob ich auch ein Angebot für 29.99Euro OHNE AG bekomme. Wenn nicht, dann geht die Hardware zurück.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst ja noch etwas warten, mit der Hardware, wenn du ein gutes Angebot bekommst, musst du bloß wieder die Versandpauschale zahlen...
     
  6. willywusel

    willywusel Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug am 29.02.2016: Starter+B+S+HD für 25,99 +AG für 23x Monate als Februarkündiger
     
    rosithal gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ist gut, ich habe es gelesen...
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...bei 10 Kündigungen hättest du heute sicher schon einen Anruf. Leute, ein bisschen Geduld müsst ihr schon aufbringen oder lässt das nächste mal das Dunkelwerden...;)
     
  9. spubel

    spubel Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, ich bin dabei seit "Premiere"-Zeiten, habe wie jedes Jahr meinen Vertrag auf 29.02.2016 gekündigt und bislang telefonisch nur 1 Rückholangebot bekommen (39,99.- für komplett), was ich aber abgelehnt hatte.

    Jetzt ist zwar noch nichts dunkel, ich hab aber grade bei der Hotline angerufen und es ist KEIN Angebot für mich hinterlegt. Der Callcentermitarbeiter meinte auch gleich, ob ich die Adresse noch hätte wegen der Rücksendung des Receivers ...

    Eurer Erfahrung nach: bringt es was, wenn ich zB morgen nochmal anrufe und evtl. bei einem anderen Mitarbeiter lande, oder ist diesmal einfach wirklich kein Rückholangebot für mich hinterlegt und ich muss aufgeben? :-(

    Grüßle, Claudi
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    @spubel Vielleicht nicht morgen aber in ein paar Tagen.
    Ich würde noch nicht aufgeben.
     
    spubel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.