1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
     
  2. G. Duld

    G. Duld Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, mein Widerruf vom 19.2. wurde immer noch nicht bearbeitet. Außer Eingangsbestätigung keine Nachricht oder Anruf. Ergebnis heute: statt schwarz, nun sky komplett und im KC bei Kontostand steht Aktivierungsgebühr 24,99€. Müsste es nicht -24,99€ heißen? Was passiert nun? Rufen die noch an oder soll ich noch mal anrufen? Hätte ich vorher von Sky and Friends gewusst, hätte ich auf Jürgen 7 gehört.... Hauptsache ich muss später nicht die AG bezahlen, obwohl ich widerrufen habe, weil ich ja jetzt mehr empfange als vorher (W SP BuLi HD)
     
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.837
    Zustimmungen:
    47.054
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Rischdisch. Deshalb auch ganz dosiert hier posten, um niemanden zu überfordern. :sneaky:
     
    dercop gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    melde dich bei den Mods ,da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
  5. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hier z.b.;)

    Nichts für ungut! Jeder wie er will.
    :)
     
    Skytastic, saibotrellek und Ludwig II gefällt das.
  6. juste1

    juste1 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mal eine Frage: Bei mir wurde heute schwarz - bis jetzt kein Anruf von SKY.

    Hoffe auf E + 2Pakete + HD für 24,99 €

    Wenn ich jetzt anrufe und die bieten mir 26,99€ an würde ich es evtl machen, da ich heute Abend ein Fussballspiel sehen will, allerdings frage ich mich, wie lang wohl die (wieder)freischaltung dauert? Sofort oder 24/48 Std?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na hättest du doch gleich verlängern können....rufe an und frage nach, aber ob das am ersten Tag etwas bringt, glaube ich nicht....
     
    rosithal und saibotrellek gefällt das.
  8. juste1

    juste1 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ok ja, dann warte ich mal.. nächste Woche wollte ich aber Champions League sehen :) Deswegen wär's auch interessant wie lang die erneute Freischaltung dauert.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn alles klappt, vielleicht 10 bis 30 Minuten...
     
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    HD+ ist extra zu zahlen, weil es ja kein Sky-Angebot ist.
    HD+ – Wikipedia
    Bei Neuverträgen bzw. beim ersten mal sind die ersten 6 Monate kostenfrei (zum anfüttern).
    Dann kostet HD+ 5,00€ monatlich pro Karte.
    Wer also HD+ auf beiden Karten möchte, zahlt dafür monatlich 10,00€
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.