1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit 25 Jahren: Bundesliga im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Bundesliga im Pay-TV ist nicht mehr wegzudenken. Eine Erfolgsgeschichte, die vor 25 Jahren ihren Anfang nahm. Am 2. März 1991 lief das erste Live-Spiel der Bundesliga beim Sky-Vorgänger Premiere.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO:

    Für die DFL. JA. Das sind die Einzigen die damit Erfolg hatten, weil sich immer jemand für ihren Nasenring fand.
     
    2712 gefällt das.
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Kommt diese Meldung jetzt jeden Tag???:confused::confused:
     
    seifuser gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö. Aber momentan scheint man wohl 25 Jahre PayTV Desaster in Deutschland mit Milliarden DM/Euro an Verlusten - auch in 2015 - in eine Feierstunde umzufunktionieren. Die andere Jubelmeldung über 25 erfolgreiche Jahre betraf den entsprechenden Bundesligasender Sky. Nun das Produkt, was Sky D so erfolgreich und rentabel gemacht hat.
     
    Hose gefällt das.
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Ja,nee ist klar,man kann auch alles zerlegen,Premiere 1 jetzt Cinema feiert auch 25 Jahre,man oh man.:ROFLMAO::ROFLMAO:

    Im April kommt 25 Jahre Premiere/Sky Satellitenausstrahlung,und und und.;)
     
    Berliner gefällt das.
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.389
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich kann mich durchaus irren, aber ich glaube

    stimmt nicht so ganz. Die Erinnerungen diesbezüglich sind zwar etwas verschwommen, aber in den 90ern gab es doch u.a. das Freitagsspiel, welches neben dem Sonnabendspiel übertragen wurde. Am Sonntag war dann glaube ich Eishockey dran.
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aha....ein Erfolg??? :)
     
    Berliner gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    So wie der Report vor paar Tagen über die "Erfolgsgeschichte" SKY.
     
    samlux gefällt das.
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na Arena Sat hat ja nicht lange gehalten. Da war vom "Erfolg" nicht viel zu merken. Da ist Premiere(World)/Sky/Sky plc. schon eine andere Hausnummer mit über 4,5 Mio. Kunden insgesamt, Tendenz steigend. Das ist in Deutschland ein Erfolg.
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500