1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Keine Vorab-PR für die gestrige Folge hier und noch keine Postings zur gestrigen Folge dazu?

Ergebnisprotokoll The Walking Dead, Season 6, Episode 11 | Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V.

2. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Ich freu mich auf die nächste Woche....endlich deutet sich mal wieder etwas Action an :)

3. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finds aktuell schon interessant, Alexandria ist neu aufgebaut, man kriegt neue Strukturen, es fehlt aber an den grundlegenden Sachen, hier kommt nun Handel ins Spiel. Die neue Welt entsteht halt. Brauche da nicht soviel Action um ehrlich zu sein, außerdem hatten wir die durch die Rückkehrer der Hilltop-Leute, die bei Negan waren.

Dieser wird aktuell aber noch derbe unterschätzt wie man sieht, hätte Daryl nicht den Raketenwerfer gehabt wären die er, Abraham und Sascha auch am Arsch gewesen. Bin gespannt auf nächste Woche, das Tempo aktuell weiss jedenfalls zu gefallen!

4. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Ich weiß im Moment nicht so recht...mir sind diese Schwankungen zwischen derbem Gemetzel und den ruhigen Folgen irgendwie zu schnell und zu extrem. In einer Folge bricht die Hölle aus, in der nächsten ist alles wieder aufgebaut.

Was ich auch recht seltsam finde ist, das Rick und Daryl momentan so unvorsichtig sind - irgendwie kopflos. So haben die beiden eigentlich noch nie gehandelt.

5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Stimmt allerdings, die beiden sind schon fast leichtsinnig. Mal sehen ob mich mein Bauchgefühl durchsetzt nächste Woche und das ganze eine Falle ist. Erinnert ein wenig an den Gouverneur.

6. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja gut, zwischen den Folgen wo Alexandria gestürmt wurd und der darauf lag aber auch ne Zeit von 2 Monaten....ich versteh aber was du meinst, für den Zuschauer ist der Kontrast hier etwas zu extrem.

7. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Da warte ich ebenfalls drauf. Schon alleine die Logik, dass ein solches Dorf ohne Schusswaffen überlebt, kann man sich nicht vorstellen. Auch sehr weniger "Männer" im Dorf welche hätten überhaupt körperlich kämpfen können. Zudem waren doch die Angreifer mit dem "W" auf der Stirn doch auch ohne Schusswaffen unterwegs. Wenn das mal kein Zufall ist...

8. Fresh81

Fresh81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    moin

Ich fand diese Folge Richtig gut muss ich sagen! Die Aktion von Rick fand ich schon Mega.
    Hat Rick nicht auch mal jemandem in den Hals gebissen?

So Zombiegemetzel finde ich eher langweilig, So ne Handvoll Walker wie Heute reicht mir eigentlich pro Folge :ROFLMAO:

Auf Neagan bin ich jetzt schon gespannt, ich hoffe sie verkacken die Aktion nicht, aber ich denke um die Geschichte in die Länge zu ziehen werden sie verkacken. Normal wäre bei dem Waffenarsenal was die haben so ne Art "Navy Seal Aktion". In der Nacht rein, das komplette Lager abschalten und fertig. Fänd ich am besten, aber da Neagan ja so ein toller Hecht sein soll wird sich das wohl wieder ziehen.

Doof fand ich das die sich 3 Meter vor dem Tor festfahren. Rick guckt aufs Lenkrad, rappelt an den Gängen da rum. Oh! festgefahren. Jesus sagt "nicht schlimm, wir sind da" :ROFLMAO:

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ja und Nein.
    Das Dorf kann schon überlebt haben, wenn da keine Zombie Horde anmarschiert reicht der Zaun + Speere, die machen auch keinen Krach um z.B. weitere Zombies anzulocken.
    Die mit dem W haben für mich nichts mit denen zu tun, dafür sind die im Dorf zu "sauber".

Zum Thema Leichtsinnig: Die Aktion mit dem Truck im See, absolut.
    Hier jetzt hatten sie aber keine große Wahl, Essen muss man und es sind nicht wenige Menschen, die auf Essen warten, da musste was getan werden.
    Außerdem waren sie schon sehr vorsichtig und gut bewaffnet.
    Und spätestens als der eigene Typ auf den Anführer los ging, war ja klar das das keine Falle sein kann.

Zu Negan....hier sagt mein Bauch auch das was passiert / furchtbar schief gehen wird.
    Unsere Helden stellen sich das zu leicht vor.
    Abe und Co hatten auf der Straße auch Glück, das ausgerechnet zu dem Zeitpunkt ne Panzerfaust zu Hand war :D
    Das wird mit Sicherheit ne ganz harte Nuss.
    Die Dörfler - bis auf Jesus - schätze ich als keine große Hilfe ein, die drehen die Fahne nach dem Wind und fertig.

Auf jeden Fall macht es wieder Spaß zu schauen und man freut sich auf Montag :cool:

10. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Da musste ich auch schmunzeln - "zufällig" direkt am Ziel festgefahren (weshalb ich zuerst an eine absichtliche "Stolperfalle" glaubte).

Noch besser: Wie haben die die Karre zur Abfahrt am Ende der Folge wieder so sauber bekommen und vor allem, wer hat die Karre aus dem Loch gewuchtet?

Außerdem: 'Ne handvoll "Bauern" mit Speeren hält so lange in dieser Welt durch? Der ach-so-böse Neagan überrennt diese offensichtlich unterlegene Gruppe nicht einfach???
    Wenn Neagan noch "nützliche Idioten" zur Feldarbeit benötigt könnte er das doch auch unter seiner Herrschaft per Arbeitssklaven machen lassen...

Für mich gab's hier sehr viele Ungereimtheiten. Die Unlogiken häufen sich in letzter Zeit...

sebbe_bc gefällt das.