1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja? Hat er dir das gesagt?

Nö, ich glaube das was in meiner NWO Mitgliedszeitung steht :cool:

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Unsinn, die Geste wird auch gemacht wenn man jemandem das Mikro abschalten soll. Die galt dem Tontechniker und nicht dem Killer.

Fragensteller gefällt das.
  3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Herstl: meinst du deine Beiträge eigentlich ernst oder ist das ne Art Breitenver@rsche des Forums ?

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Tat. Man kann auch in jeden Furz was reininterpretieren.

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach der neuesten CNN Umfrage kommt Trump auf 49% !!.... Cruz 19,8%, Rubio 17,4% wenn das einigermaßen stimmt wirds sicher ein politisches Erdbeben in den USA geben.

6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Er muss ja noch gegen (voraussichtlich) Clinton antreten. Wenn er da in den Umfragen auch mit 30% Abstand vorne liegt, dann kann man von einem Erdbeben sprechen.

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Unfassbar, was die Amis wieder abziehen.

Bin ich der einzige, dem der Gedanke Unbehagen bereitet, das D. Trump die Schlüssel zu den Atomraketen bekommt :eek::confused:

Wenn Merkel der Heiligenschein gewachsen ist und mal als Kanzlerin abdankt, können sollten wir uns an den USA orientieren. Politik nur noch als Showbühe für Freaks aller Art.

Mein nächster Kanzler samt First Lady:

"Rooooooobert. Da wartet der Trump auf nen Prosecco" :D

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich habe Trump bisher für eine Art schlechten Scherz gehalten, und seine Wähler für fragwürdige Witzbolde. Nur langsam kann ich da nicht mehr drüber lachen. Sollte es dort tatsächlich Menschen geben, die ihn nicht als eine Art Scherz wählen, sondern weil sie von seinen Visionen überzeugt sind?

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer Trump als Scherz wählt ist genauso beschränkt wie die Idioten die hier AfD aus Protest wählen.

Aber der gute Donald wird eh von Hillary kalt gestellt....und diese Frau ist noch um einiges gefährlicher als Duffy Duck.

10. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, nur gegen Clinton hat er nach Umfragen keine schlechten Chancen ! Nicht mit 30% Abstand, aber wenn er zB Ohoi gewinnen kann, wirds für Clinton schwierig. Was einen auch aufhorchen lässt: nicht wenige Demokraten sollen zB in Massachusetts sogar die Registierung geändert haben um für Trump stimmen zu können...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.