1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...du hast die 3. Möglichkeit vergessen: Sky bekommt nur einen Teil der BULI-Rechte und das wird am ehesten zutreffen.

dickdiver, Ludwig II, Randy HH und 3 anderen gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bloß wenn alle so denken,..du kannst es ja mal probieren, und dann berichten, vielleicht hast du Glück....hier hast du die Mail - Adresse...Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

3. Fidinho

Fidinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich frage mich warum hier so viele Februar-Kündiger vorzeitig verlängern und nicht einfach mal ein paar Tage schwarz werden lassen um zu schauen, ob ihnen nicht auch die 29,99 EUR angeboten werden. Die Leute mit 14 EUR ZK mal ausgenommen. Und ja, auch wenn morgen wieder BuLi ist, hat man doch auch bestimmt Möglichkeiten um mal 1 bis max. 2 Wochen zu überbrücken (Sky Go eines Freundes, Kneipe, Stadion etc.). Man muss ja nicht gleich morgen den Receiver zurückschicken...

Skytastic und michatubbie gefällt das.
  4. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Welche in meinen Augen die Wahrscheinlichste ist.

5. Setch

Setch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin Februar Kündiger, also in 1.5 Std wirds dunkel :)
    Bestes Briefangebot sind 36,99€ für alles. In der Ziffer stehen auch die 24,99€ AG.
    Wenn ich jetzt bis morgen warte, kann ich dann die AG wegverhandeln, bzw. entfällt die dann?
    Und ich möchte minimum 34,99€...was meint ihr, ein paar Tage warten?

Telefonterror habe ich bis dato ignoriert ;)

6. Master_P

Master_P Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Da hast du natürlich Recht...ich werde mal ein paar Zeilen verfassen und hier berichten!

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also MORGEN weghandeln, glaube ich nicht, aber ein paar Tage warten, kann es viel besser werden, bzw. vielleicht ca. 2 Wochen, muss man mal schauen, was Sky dann anbietet...

8. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn sky die Bundesliga-Rechte verlieren sollte, dann können sie den "Laden" zusperren. Deshalb wird man alles in die Waagschale werfen. Aber wie du richtig sagst, werden sie sich vom Gedanken verabschieden müssen, die BuLi exklusiv zu übertragen.

9. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Entweder zufrieden mit dem Preis oder kein Bock auf Streit zuhause;)

10. Randy HH

Randy HH Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bezüglich der AG bin ich grundsätzlich dabei, habe ich auch drüber nachgedacht.

Aber mit den Buli-Rechten ist es aktuell ja noch absolut unklar, wohin die Reise geht, daher ist es mir einfach zu unsicher. Zumal bei mir die Buli der Hauptgrund für Sky ist und ohne Buli kaum noch interessant wäre, zahlen müsste ich aber trotzdem noch, wenn vielleicht auch etwas weniger!

Daher war für mich die Verlängerung für 12 Monate die bessere Variante, welche sich bei mir ja auch schon einige Male bewährt hat...! Und mit den Buli-Rechten warten wir einfach mal ab, was da passiert!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.