1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    Der Neustart wurde auf den 1.3. gesetzt. Somit genau 24 Monate. Begänne die Laufzeit heute hättest du nen Monat weniger.

2. honi69

honi69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    hab die Sache jetzt beendet :((

bisher Voll HD 36,99
    Jetzt Downgrade
    E+ Buli + Sport HD 27,99 einJahr plus AG
    Start . 1.3.
    Ziel weniger zu bezahlen als vorher erreicht :(

rosithal gefällt das.
  3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Offenbar nutzt Du ja einen Computer, wahrscheinlich auch ein Handy/Smartphone. Beide Geräte dürften ein Kalenderprogramm haben. Zumindest bei mir. :)

4. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Nichts anderes habe ich gessagt. Das Nachverhandeln bestand darin den Neustart auf den 01.03. zu setzen. Erst wollte man den 29.02. als Starttermin.

5. Wuschel2711

Wuschel2711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade eben die Nummer in der heute erhaltenen SMS gewählt.

Aktuelles Angebot entspricht der E-Mail von vor 5 Tagen (komplett+HD für 34,99 € zzgl. AG).

Bzgl. der AG könnte er mir nicht entgegenkommen, da es dafür nicht einmal ein Häkchen geben würde und er müsste ja auch bezahlt werden :).

Er wollte mir noch einen Sky Select Gutschein geben, habe aber dankend abgelehnt.

Es wird also in knapp 2 Stunden dunkel werden...

michatubbie gefällt das.
  6. Randy HH

Randy HH Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen!

Bin Februarkündiger. Bisher einige Angebote per Brief sowie diverse Anrufe, welche ich aber alle ignoriert habe.

Heute dann auch die Nachricht aufs Handy mit der vermeintlich letzten Chance und dem "Traumpreis". Habe gerade eben angerufen: Angebot E + S + BL + HD für 27,99 oder S + S + BL + HD für 24,99. Nachgefragt nach meinem alten Paket W + S + BL + HD, war ebenfalls möglich für 24,99, was ich dann auch angenommen habe. AG war nicht verhandelbar, aber zumindest noch 2 x Select-Filme waren möglich.

Alt: W+BL+S+HD inkl. Skygo für 24,99€
    Neu: W+BL+S+HD inkl. Skygo für 24,99€ + 24,90€ Gebühr

Verlängerung für 12 Monate. Aufgrund der unklaren Situation bezüglich der Buli-Rechte war länger auch nicht interessant für mich.

Wenn es denn in der AB auch alles passt, bin ich zufrieden und habe wieder für ein Jahr Ruhe.

Gruß an alle und vielen Dank!

Bis nächstes Jahr...

rosithal gefällt das.
  7. sam spade

sam spade Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das hatte ich beim letzten Mal ja auch gemacht, da war mir nur nicht klar, dass der erste Monat nur anteilig zählt, sodass ich ein paar Tage zu spät gekündigt habe. Bei 24 Monaten habe ich erstmal Ruhe, werde trotzdem die nächste Kündigung zeitnah einreichen, einmal Vollpreis reicht mir

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, vorhin verlängert am letzten Tag. Ab jetzt E+C+S+B+HD für € 34,99 mit 23+x, also Laufzeit bis 31.01.2018. AG ist natürlich auch dabei, aber ich habe noch kostenlos die externe Festplatte dazu bekommen, im KC steht jetzt 2TB und es fielen nur die € 12,90 Logistikpauschale an.
    Ich bin zufrieden, da ich jetzt weniger zahle als vorher.

rosithal gefällt das.
  9. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das sehe ich genau umgekehrt und habe deswegen auf 24 Monate bestanden.

Möglichkeit 1: Sky bekommt erneut den Zuschlag zu deutlich teureren Lizenzgebühren. Damit muss der Abopreis steigen - ich bin mit 24 Monaten safe

Möglichkeit 2: Sky verliert die Bundesligarechte. Dann können Sie nicht mehr für die Bundesliga kassieren wenn sie sie nicht mehr anbieten können.

Also sind die 24 Monate so oder so besser. Mal von der nur einmalig zu zahlenden AG ganz abgesehen.....

dickdiver und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Master_P

Master_P Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Moin!

Bin schon länger stiller Mitleser und habe mich jetzt auch wieder - Dank euch - auf den aktuellen Stand geholt, was preislich so bei Sky machbar ist. Hatte die letzten zwei Jahre komplett für 41,99 Euronen und bin Februar-Kündiger. In der vergangenen Woche, nach diversen Anrufen durch Sky-CCAs und den üblichen, bekannten Angeboten kam mein Bestpreis - zunächst per Post. Was mich noch störte war bisher diese Gaga-Gebühr in Höhe von 24,99. Vor dem letzten Wochenende wieder ein Anruf...Vorschlag 34,99 für E-Komplett incl. HD - auch für zwei Jahre. Die Gaga-Gebühr würde entfallen. Ich habe also zugeschlagen.

Dann kam der Vertrag per E-Mail - was soll ich sagen?! Hier wurde nun wieder die Gaga-Gebühr eingetragen - entgegen der Vereinbarungen am Telefon. Also wieder Anruf bei Sky - neuer CCA sagte, es bliebe nur der Widerruf. Da könne er nichts machen... TRAURIG.

Bisher hatte ich nie Probleme mit dem Laden und bin schon seit vielen Jahren dabei.

Widerruf ist nun raus - mal sehen, was jetzt kommt. Is ja kein Einzelfall, wie ich hier schön öfter lesen musste.

Meint ihr, eine zusätzliche Beschwerde über den CCA bei Sky macht Sinn? Meine generellen Erfahrungen sind eher negativ - denke, da kümmert sich eh keiner drum.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.