1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drbernd

    drbernd Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Danke! :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.357
    Zustimmungen:
    8.037
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es kommt immer wieder vor, das die eine oder andere Verlängerung aus irgendwelchen Gründen bei Sky den Weg ins Nirwana findet.
    Ärgere dich nicht weiter darüber, kannst Du sowieso nicht mehr ändern.

    Wenn Du für 27,99€ nicht verlängern willst, dann lass es dunkel werden. Halt einfach die Füße still und wenn sich Sky nach 14 Tage nicht gemeldet hat, rufst Du einfach an und fragst, was für dich hinterlegt ist.
     
    Ludwig II gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte doch ein paar Tage, dann wird sich Sky schon wieder bei dir melden...oder versuche es noch hier... wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg….
    Bereich: Service | Sky & Friends
     
    Ludwig II gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.065
    Zustimmungen:
    18.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Verlorene Abschlüsse seltener, meistens stimmen die vereinbarten Fakten nicht.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab Freitag verlängert und bei mir wurde bisher auch noch nichts geändert. Vertragsbestätigung ist auch noch nicht da. Box Sets geht auch noch nicht. Hab kurz angerufen. Antwort:" Kann sein, dass es morgen erst alles passiert, da der neue Vertrag erst am 1.03. startet." Soll morgen nochmal schauen und ggf anrufen. We'll see..
     
  6. schorfie

    schorfie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin auch Februar-Kündiger und wollte schwarz werden lassen, wenn Sky die AG verlangt. Allerdings ist Sky auf meine Kabel Deutschland Karte gebucht. Hat damit jemand Erfahrung? Muss man nach der Verlängerung dann wieder die 10€ für das "Umbuchen" auf die KDG Karte bezahlen?
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.065
    Zustimmungen:
    18.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wann machst du denn Mittag ? :)

    OT Ende
     
    Ludwig II gefällt das.
  8. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    So, habe eben noch mal angerufen und auch abgeschlossen, da Sky bei wesentlichen Forderungen entsprechend meiner Forderung nachgegeben hat.

    Neu: Entertain + Bundesliga + Sport + HD für 25,99 plus 24,99 Euro AG als 24 Monatsvertrag.
    Sie haben also von Starter auf Entertainment upgegradet und den 24 Monatsvertrag akzeptiert. Dafür zahle ich 1 Euro mehr als bisher. Die AG akzeptiere ich nun da es 24 Monate sind und ich deswegen nicht 3 Wochen schwarz werden lassen wollte.
    Hätte auch folgendes haben können (wurde explizit angeboten):
    a) 24,99, dann aber ohne HD (also HD hat einen Euro Aufpreis bedeutet)
    b) die 25,99 als 23 Monatsvertrag und als 12 Monatsvertrag. Habe extra mehrfach wegen der ungewöhnlichen 23 Monate nachgefragt - wurde immer wieder bestätigt - die Damen sagte "Sie kennen ja Sky - alles ist möglich".
    Es ging hoch her an der Hotline - es war total laut da und die Dame konnte sich ganz schlecht konzentrieren. Sie warf während des Gesprächs mehrfach die Pakete und Preise durcheinander. Zwischenzeitlich hat sie mir dann die 24 Monate für 24,99 Euro angeboten und sogar komplett war mal im Spiel. Letztlich wurdens dann die 25,99 und mal ehrlich - der eine Euro macht keinen Unterschied - das ist eine Steigerung die man nach 2 Jahren akzeptieren kann. Die AG finde ich nach wie vor daneben, aber ich wollte deswegen nicht die englische Woche verpassen.

    Danke für Eure Hilfe!
     
  9. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für die die vorher nicht Bestpreis hatten ist es oft schwieriger den zu bekommen.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also ich habe noch nie was dafür bezahlt, ich habe damals die KD Karte ja auch von Sky bekommen...wurde immer von Sky darauf wieder freigeschaltet..habe noch die alte D02..
     
    schorfie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.