1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Startet Amazon neben Abo-Modell kostenlosen Videodienst?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.713
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bastelt Amazon neben seinem kostenpflichtigen Video-on-Demand Dienst Amazon Prime Instant an einem kostenlosen Service? Amazon erprobt derzeit mit einem Format ein neues Finanzierungsmodell für das Videogeschäft.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.365
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich hat man auch bald in Deutschland die Wahl
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Hoffentlich nicht! Ich möchte als Bezahlkunde keine Leistungseinbrüche weil Massen von Gratiszuschauern die Bandbreite blockieren! Der Preis ist niedrig genug angesetzt, dass jeder ernsthaft interessierte sich das leisten kann. Wenn Amazon irgendwas nicht braucht, dann sind es Horden von anspruchslosen Hauptsache-umsonst-Zuschauern... ;)

    PS: Bitte Signatur beachten
     
    Creep, Lt_Spock, grinsecatz und 4 anderen gefällt das.
  4. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.713
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bastelt Amazon neben seinem kostenpflichtigen Video-on-Demand Dienst Amazon Prime Instant an einem kostenlosen Service? Amazon erprobt derzeit mit einem Format ein neues Finanzierungsmodell für das Videogeschäft.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wird dann endlich beim bezahlten die Werbung abgeschaltet. Es nervt bei jedem Film oder Folgen aufruf Werbetrailer für Serien zusehen die man nicht sehen will oder mittlerweile auch Werbung für andere Anbieter. Von der Bandbreite brauchen wir gar nicht sprechen. Habe man Prime schon einmal vorsorglich gekündigt für September .
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kostenloser Videodienst und Abo-Modell auf der anderen Seite -passt für mich nicht zusammen. :oops:
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau so sieht es aus. Warum muss in dieser Geiz-ist-Geil-Gesellschaft eigentlich immer alles umsonst sein. Es wird solange die Vielfalt und Qualität torpediert, bis es nur noch Müll gibt. Und den gibt es dann irgendwann auch nicht mehr umsonst, so dass final dann alle verlieren.
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso passt das für Dich nicht zusammen?
    Kostenloser Videodienst ist mit Werbung und das Abo-Modell ist eben ohne Werbung. Eventuell könnte man die Serien und Filme auch zuerst im Abo-Modell anbieten und später dann kostenlos. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man durch Werbung eventuell Mehreinnahmen generieren könnte, die dann in neue Inhalte und in den Ausbau der Infrastruktur fließen könnten. (Wie man lesen kann: Viel könnte - wie es dann kommt - keine Ahnung.)

    WAS ich aber gar nicht ab kann ist Werbung im Abo-Modell.
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich denke mal das hängt mit ASAP zusammen. Die Funktion lädt zwar einiges vor, kann aber nicht alles vorladen. Und ob man nun 15 sek lang einen drehenden Kreisel sieht oder einen kurzen Trailer ist doch echt Schnuppe. Mich stört das nicht und der Trailer ist mir da lieber.
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Also so für Filme wie bei Netzkino will und würde niemand bezahlen.
     
    Redheat21 gefällt das.