1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dann rufe diese mal an....-Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 pro. Anruf 0,20 €

2. honi69

honi69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So durchgekommen
    36.99 :( Mist
    Hab abgelehnt

Landliebe 68 und dercop gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...das musst du für dich selber entscheiden, ob du auslaufen lässt, und dann vielleicht Anfang März den 34,99 Preis bekommst, oder auch wieder die 29,99 die im Febr. für Jan.-Kündiger die haben auslaufen lassen haben warten möchtest, wobei ob es die 29,99 überhaupt noch mal von Sky angeboten werden, das weiß nur Sky bzw. "bedeutungslos"...also warten und Geduld oder verlängern....

Schnirps gefällt das.
  4. petersfeld

petersfeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    29.02.2016 letzter Tag, Februar Kündiger

Letztes Angebot E + Komplett zuzüglich AG für 34,99 EUR.

Lasse es aber dunkel werden und warte. Entweder 29,99 EUR oder kein Sky. Habe Netflix und die Buli kann ich auch woanders sehen.
    Mein Arbeitskollege hat als Januar Kündiger auch die 29,99 EUR bekommen.

Landliebe 68 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    [QUOTE="petersfeld, post: 7335741, member: 205561"]Mein Arbeitskollege hat als Januar Kündiger auch die 29,99 EUR bekommen.[/QUOTE]
    das sagt aber nicht aus, das du diese 29,99 im März als Febr.-Kündiger auch bekommst....du kannst hoffen....wir wünschen es allen hier im Forum, das Sky diesen Preis auch wieder für Febr.-Kündiger anbietet....

Ludwig II und dercop gefällt das.
  6. dercop

dercop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich wäre froh, wenn ich die 34,99 € angeboten bekommen würde. Da würde ich sofort abschließen, muss es nicht unbedingt dunkel werden lassen, aber Sky geht von seinen 36,99 € bei mir nicht runter...!?

Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2016
    Ludwig II, Schnirps und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Kitty1

Kitty1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug!

27,99€ Starter+B+S+HD+24,99€

Dank an Jürgen und Rosi

bis in 2 Jahre Kitty

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  8. DarkknightHH

DarkknightHH Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Am 30.01.16 zum 30.06.16 gekündigt. Heute am 29.02.16 lediglich eine Kündigungsbestätigung erhalten. Hatte die Kündigung so früh abgegeben, da ich beruflich viel unterwegs bin (auch Ausland) und nicht bis zum spätesten Termin abwarten wollte. Nicht das es nachher zu spät gewesen wäre, weil ich es verschwitzt eventuell hätte.

Habe (hatte) 2 Pakete mit 3D und HD, welches ab den 01. Juli rund 45,- Euro kosten würde.

Kommt da noch was von Sky oder soll ich dann so Anfang Juni meine Frau als Neukunden hinschicken? Oder sie gar noch als Neukunde werben? ;-)

Denke fast das Sky eine neue Taktik testet, wie lange der Kunde an seiner Kündigung festhält?

Achso, bevor ich es vergesse, während der Laufzeit war immer alles ok, d.h. keine Rücklastschriften oder so ein Zeugs und auch Schufa und Co. Belegen meine Liquidität.

Wäre über Tipps und Hinweise dankbar wie ich die schlichte Kündigungsbestätigung deuten soll…

9. Gaggo79

Gaggo79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Da kommt bestimmt was, habe bereits letztes Jahr zu Ende Februar gekündigt, wurde bereits seit Anfang Februar 2016 angerufen und hatte auch schon zweimal Post die letzten zwei Wochen.
    Ist also kein Nachteil frühzeitig zu kündigen...

DarkknightHH gefällt das.
  10. Jumpanino

Jumpanino Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Soo. Ich habe heute auch Verlängert und nicht auslaufen lassen. Massgeblicher Grund ist, dass ich dem Pairing noch etwas aus dem Weg gehen möchte. Und das Risiko, dass die mir dann ne neue Karte schicken ist mir bei dem Laden zu hoch. Da weiss oft die rechte Hand nicht was die Linke tut.
    Da ich seit Ewigkeiten Vollzahler bin, war an den 39,99 € nix zu machen. Habe aber aufgrund dessen nur für 12 Monate verlängert. Dann bekomme ich vielleicht das nächste Mal ein bessere Angebot.

Also ich habe:
    Entertain + Cinema + Sport + Bundesliga + HD für 12 Monate zuzüglich März (warum auch immer aber so bin ich dann Ende Quartalkündiger, das ist eventuell eh besser)

Für 39,99 € zuzüglich 24,99 Aktivierungsgebühr. Der nette Mann am Telefon meinte, extra für mich hätte er die Aktivierungsgebühr von 59,99 auf 24,99 gesenkt.

Dann ein großes Dankeschön an euch. Ich habe das erste Mal gekündigt und dadurch eine Verbesserung bekommen. Statt Vollzahler mit einem Paket für 36,99 zahl ich nun für alles 39,99€. Das wäre ohne euch nicht gegangen.

Jumpanino

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.