1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hennes VIII.

hennes VIII. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Dann habe ich gestern mittag, also nicht mal 24 h später, Kontakt über Sky&Friends aufgenommen, in der Hoffnung, einer der dortigen Moderatoren könne Licht ins dunkel bringen. Habe die Geschichte also gepostet und bekam auch sofort Rückmeldung von einem Mod. Kd.Nr. durchgegeben und gedacht, jetzt wird alles gut......ha, ha, ha ..... Die Antwort war sinngemäß: Habe mir den Fall angeschaut, aus den Unterlagen geht hervor, dass der Kollege sie auf die AG hingewiesen hat und diese auch nicht erlassen werden kann. Da gäbe es überhaupt keinen Spielraum! Aber als kleine Entschädigung könne man mir drei Select Freifilme anbieten, das wären ja immerhin auch 18 € ...... Auf meinen Einwand, der Kollege sei eine Kollegin gewesen und die Freifilme seien für mich nicht akzeptabel, kam dann auch nix konstruktives mehr.

Also für mich hat diese Form der Falschinformation schon System, auch wenn der Mod mir erklären wollte, da wäre dem CCA wohl ein Fehler unterlaufen, das könne ja durchaus mal passieren und dahinter irgendein System zu vermuten wäre völlig aus der Luft gegriffen!

Hinzufügen möchte ich noch, dass ich bislang grundsätzlich in allen Gesprächen und Chats sachlich und höflich geblieben bin. War zu keiner Zeit ausfallend oder gar unhöflich.

Jetzt hoffe ich noch darauf, dass der Eintrag im KC vielleicht durch die schriftliche AB wieder gerade gerückt wird. Mal schauen. Ich werde euch informieren.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die letzten Tage schreibt fast keiner dazu, welcher Kündiger er ist bzw. war.

Nehme dann an, dass das alle Februar-Kündiger waren..:winken:

Ludwig II, Jürgen 7 und Der Uhu gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ist das jetzt eine Verlängerungsmeldung ????????????..:winken:

4. Sportfreund1601

Sportfreund1601 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Natürlich. Bin ja auch soweit zufrieden. Habe jetzt seit >10 Jahren den Bestpreis..
    Die AG finde ich zwar sehr grenzwertig, aber ob ich auf 12 Mo 2,08 €/mtl zahle und bei 23 Mo 1,08 €/mtl, ist mir jetzt auch mal egal.

5. Sportfreund1601

Sportfreund1601 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    JA, Feb-Kündiger.

rosithal gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...was soll ich jetzt dazu sagen, typisch Sky....;)

7. CptnC

CptnC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Schaut man sich halt die 2 Bundesligaspiele auf einem der tausenden Streams im Internet an. Also ich werde definitiv auslaufen lassen und wenn es nur die AG ist, die dann hoffentlich entfällt. 2 Spiele auf nem Stream schauen sind mir 25€ wert. Und im Glücksfall sogar um einiges mehr, wenn es wieder für 29,99 angeboten wird.

8. Landliebe 68

Landliebe 68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn schon der Mod. schreibt das die Ag auf jeden Fall zu zahlen ist ,würde ich schon die Filme mitnehmen,sind ja nur noch 7€ Unterschied zur Ag.
    Ist jedenfalls meine Meinung dazu.

9. hennes VIII.

hennes VIII. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nein. Denn jetzt geht es mir ums Prinzip! Denn bei einem solchen Geschäftsgebaren endet mein Verständnis extrem schnell!

10. Neil McCauly

Neil McCauly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sky Atlantic HD fehlt beim Komplett-Paket?

Ist mir da etwas entgangen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.