1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entschieden: Manga-Sängerin Jamie-Lee fährt für uns zum ESC

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2016.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vielleicht bekommt sie dann wie ihre Vorgängerin nen Vertrag mit dem großen Kosmetikkonzern. Miss Manga Makeup haben die ja im Programm

2. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das sehe ich eher umgekehrt.

Einem Selfmade-Artist wie Alex Diehl der einer 17jährigen Castingteilnehmerin die kein 08/15 Castingstar ist sondern versucht sie selbst zu sein würde ich den Erfolg auf Internationaler Bühne absolut gönnen und mich für sie mitfreuen.

Bei einem Bekannten Star der schon genug Kohle und Fame hat, ist es mir hingegen eigentlich egal ob er gewinnt oder nicht.

Geht mir aber aber auch im Fussball so. Hab z.B. bei der letzten WM im Achtelfinale Schweiz-Argentinien mehr mitgefiebert als im Finale Deutschland-Argentinien. Weil für die Schweiz wäre es eben etwas Besonderes gewesen eine K.O.-Spiel gegen Argentinien zu überstehen und im Viertelfinale einer WM zu stehen und es dann vielleicht sogar unter die vier Halbfinalisten zu schaffen und bis zum Ende dabei zu sein. Deutschland hingegen hatte im Halbfinale schon gezeigt das es eine Mannschaft auf Weltklasseniveau ist, und ob wir dann Weltmeister oder nur Vizeweltmeister werden war mir eigentlich egal. ;)

• Wenigstens versucht sie sie selbst zu sein und ist keine solche 08/15 "Standardbarbie" wie z.B. Laura Pinski oder Ella Endlich.

Hoffi67 und Blue7 gefällt das.
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sag mal, könnt ihr mal irgendeinen Thread lebenlassen ohne Eure selbstgefälligen politischen Hetzparolen gegen die Bundeskanzlerin loszulassen. Ab an den Stammtisch im Politikforum! :mad:

Das hier ist ein Medienforum.

hvf66 und Tom123 gefällt das.
  4. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Was ist denn das für eine Anschauung, mir ist es egal wie viel Kohle der Teilnehmer hat, mir wäre der "Reichsbürger" allemal lieber gewesen, aber den hat man ja im Vorfeld abgesägt, und die geschäftsunfähige Smartphone Generation hat sich für Pippilotta Viktualia entschieden.

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2016
  5. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Klar drücken wir alle die Daumen, aber der Song und diverse Kommentare hier sind einfach nur :

Sorry, das musste jetzt sein....

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie soll doch nur besser sein, als die Interpretin des letzten Jahres.;);)
    Das schafft sie locker. Bei mir kam der Titel gut an.(y)
    Bisschen schrill sieht sie zwar aus, aber das stört bei so einem Wettbewerb eigentlich nicht.

7. Kritiker

Kritiker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    [X] Kurzes Röckchen für die alten Säcke.
    [X] Abgesehen davon häßliches aber dafür umso auffälligeres Outfit
    [X] Belanglos dahin plätschernde Melodie, übliches ESC-Niveau, nichts was irgendwie aufregt
    [O] Qualitativ hochwertige oder besondere Musik die polarisiert
    [O] Schützenhilfe durch "Bruderstaaten" wie bspw. das ehemalige Jugoslawien oder die ehemalige SU

Damit sollte zwar kein Sieg, aber eine Plazierung im oberen Drittel möglich sein. Besser wie letztes Jahr wird es allemal.

8. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist eigentlich so schlimm an ihrem Outfit. Es strahlt doch auch eine jugendlich, erfrischende Lebensfreude aus, die meines Erachtens gut zu einem Wettbewerb wie dem ESC passt, der sich auch selbst nicht zu ernst nehmen sollte. Hässlich finde ich das Outfit nun wirklich nicht, es mach einfach Spass.

Martyn gefällt das.
  9. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Die "jugendlich, erfrischende Lebensfreude" sehe ich jeden Sommer in den Schrebergärten. :D

10. Kritiker

Kritiker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die Ähnlichkeit ist verblüffend..... :whistle: