1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    theoretisch ja.
    dass diese sogenannten bürgerwehren keinerlei polizeilichen befugnisse haben ist dir sicher bekannt.
    aufpassen wird man wohl noch dürfen.
    das staatliche gewaltenmonopol ist des öfteren überfordert und wenn mans braucht glänzt es durch abwesenheit.

NurderS04 gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und wer sich diesbzeüglich immer auf den Staat verlässt, der ist immer öfter verlassen. Oder siehst Du das anders?

NurderS04 gefällt das.
  3. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wir brauchen keine Bürgerwehr. Der Staat hat doch alles im Griff

Cro Cop gefällt das.
  4. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    machst du witze?

Gast 144780 gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Von einer Bürgerwehr habe ich nirgends gesprochen, und das der "Staat alles im Griff hat", das buche ich jetzt mal unter der Rubrik schwarzer Humor ab.

Gast 144780 gefällt das.
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    ICH bin der Staat.:cool:

Gast 144780 und hui Wäller gefällt das.
  7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    In der Theorie schon. In der Praxis macht er ja aber keinen Gebrauch davon.

Wenn vor 5 Jahren jemand gesagt hätte:

In Deutschland fallen innerhalb eines Jahres 1.000.000 bis 2.000.000 Menschen ein. Fast immer unbekannte, Männer im wehrfähigen Alter.

Die Antwort wäre gesen: Was, Deutschland ist Ziel eines Angriffskrieges :eek::(

Heute ist dieses Szenario Wahrheit geworden. Wir sind von dieser Armee Männer überrannt worden. Wo hat der Staat sein Gewaltmonopol genutzt, dies zu verhindern und seine territoriale Selbstbestimmung und Unverletzlichkeit zu schützen :whistle:

Ich gebe Dir recht, dass ich keine Bürgerwehren in Deutschland sehen will. Leider wird es aber so kommen, dass in gewissen Teilen des Landes alles und jeder bewacht werden muss.

Seit bei uns ( in der Umgebung ) die Flüchtlinge ihr Unwesen treiben muss ich an Wachmännern vorbei, wenn ich bei LIDL und Co einkaufen will. Das ist unsere Zukunft, die gerade erst begonnen hat. Warte mal ab, bis sich Millionen Asylanten hier eingerichtet haben, sich besser vernetzen und größere Freizügigkeit geniesen ;) Dazu werden die ja selbstbewusster, wenn diese nicht mehr in Lagern hocken und unter staatlicher Kontolle sind.

Die werden ihre Erwartungen hier ja nie erfüllt bekommen. ( weder in religiöser, finanzieller oder auch sexueller Hinsicht ) und eher früher als später ihr Glück auf eigene Faust versuchen. Glaubt Ihr vielleicht, hier hocken Millionen junger Männer Jahre lang rum ohne etwas zu tun oder ohne jemand zu "knattern" ? Die werden sich ihre Tätigkeitsfelder selber suchen. So, dass es uns nicht gefällt.

Was wir jetzt erleben, ist ja erst der Anfang von allem :ROFLMAO:

"Wehe wenn sie losgelassen". Und es werden ja immer mehr. Tag für Tag. Solange man uns mit der Hoffnug auf europäische Lösungen bei Laune hält.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2016
    Gast 144780 und hui Wäller gefällt das.
  8. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Du nicht aber ein Anderer. Und betrachte meinen Kommentar bezüglich Staat als ...........
    Man kann nicht immer die Wahrheit schreiben, denn sonst wird einem Volksverhetzung unterstellt.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  10. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Auf diese Sendung bin ich schon gespannt! Werde sie aufzeichnen, da ich sie nicht live gucken kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.