1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    q.e.d.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Hier wird nur über Straftaten der Ausländer berichtet, aber über sowas macht sich keiner von besagten Kollegen Sorge. Was ist schlimmer? Das hier in Buch oder das in Kiel?

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du verrätst, was die ganzen Polizeimeldungen über Ausländerstraftaten oder gar Belästigungen ausdrücken, verrate ich es Dir vielleicht. Wen wollt ihr damit beeindrucken?

Cro Cop gefällt das.
  4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Auch Suggestivfragen sollte man lassen. Kommt nicht gut...
    Und man sollte auch nicht den Versuch starten, jene beantworten zu wollen.

FilmFan gefällt das.
  5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Umgekehrt gibt es allerdings auch viele Straftaten, die nur Europäer, nicht aber Flüchtlinge begehen können. Zum Beispiel (mangels Job und Einkommen) im Bereich der Wirtschaftskriminalität und Steuerhinterziehung oder im Bereich von Verkehrsstraftaten (mangels eigener Fahrzeuge). ;)

Ich denke die vielversprechendeste Idee eine Katastrophe in Europa zu verhinder wären:

1. Die Türkisch-Bulgarische Grenze und Türkisch-Griechische Festlandgrenze unüberwindbar sichern. Jedoch an den drei Hauptautobahnen E87, E80 und E84 drei offizielle Ayslzentren für "Härtefälle" schaffen. Zu diesen Härtefällen würde ich vorallem Christliche, Alevitische und Schiitische Minderheiten zählen die in Europa besser aufgehoben sind als in der Türkei oder Arabien. Oder auch medizinische Härtefälle.

2. Die Ägäis und und das Schwarze Meer vor der Türkisch-Bulgarischen Greze mit Seemienen sichern

3. Alle Sunnitischen Araber und Afghanen die ohne gültige Papiere und Reisegrund dennoch in Europa angetroffen werden in die Türkei zurückführen.

Die Türkei hat 783.562 km² Fläche und Saudi-Arabien hat sogar 2.149.690 km² Fläche bei einer Bevölkerungsdichte von nur 14 Einwohner pro km² noch noch dazu Geld ohne Ende. Sollen die sie doch nehmen. Hätten ja alle die Gleiche Religion und im Falle von Saudi-Arabien auch noch die gleiche Sprache.

NurderS04, dittsche und +los gefällt das.
  6. modus333

modus333 Guest

Ich hoffe, dir mit diesem Link gedient zu haben.
    Die letzten beiden Fragen hättest du dir sparen können, wenn du selbst gegoogelt hättest.
    So funktioniert der Antanztrick der Taschendiebe

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe da keine Werteskala ob Belästigung oder Beleidigung schlimmer ist. Es ist beides falsch.

Wo habe ich Polizeimeldungen über Ausländerstraftaten gepostet?

8. modus333

modus333 Guest

Und wenn sich die europäischen Regierungschefs nun nicht deiner Forderung anschließen (bin mir nicht ganz sicher, ob die Regierungsvertreter hier wirklich alle mitlesen) und sagen: Nein, Fragensteller, wir machen nicht mit. Was dann? Die EU ist kaputt, egal was kommt. Es gibt bereits zuviele Scherben. Und eines garantiere ich dir: Wenn der Strom nach Deutschland nicht abreist, wenn es zu den ersten massiven Gewalttaten oder gar ein Attentat durch Migranten oder Islamisten kommt (ich lasse die Flüchtlinge mal bewußt bei Seite) dann ist hier die Kacke am Dampfen. Dann ist die Jacke näher als die Hose. Und dann habe ich auch Sorge, was sich für eine Regierung in Deutschland etablieren könnte.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Es war nicht nur eine Beleidigung.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich muss zugeben, dass ich selber vom beschriebenen Schlitzer-Trick vor etwas weniger als einem Jahr Opfer geworden bin. Ich bin Nachts in der Bahn eingeschlafen, als ich wach wurde hatte ich einen Schlitz in der Hose und das Portemonnaie war weg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.