1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Ja!
    rein ins Wasser, raus aus dem Wasser
    Gleich ein Schnitzel vors Gesicht und Mahlzeit sagen.
    Die Gesichter möcht ich sehen, denn eigentlich können sie nicht anders als "ja" sagen. :D

FilmFan und jfbraves gefällt das.
  2. modus333

modus333 Guest

Ach Gott, Fragensteller, bei uns werden Stalking-Opfer behandelt. Glaub mir, ich weis wovon ich schreibe.
    Aber deine Argumentation beinhaltet den Freibrief für einen Personenkreis, der es mit der Geichberechtigung des weiblichen Geschlechts nicht so ernst nimmt. Wenn dann die "jungen Burschen" mal im "Überschwang ihrer Gefühle" Minderjährige Mädchen anmachen, verfolgen und gegen ihren Willen handeln, dann muss man dies halt mal der "kulturellen Eigenart" dieser Personengruppe entschuldigen. So gesehen ist das natürlich völlig harmlos. Und wenn du eine Tochter hättest, die abends nach Hause kommt und dir von dem Vorfall erzählen würde, dann wiegelst du ab. Erklärst ihr den Unterschioed zwischen Stalking und "kultureller Eigenart" und dass dies schließlich unsere Gäste sind, denen man sowas entschuldigen muss.
    In diesem Sinne - weiter so.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2016
  3. modus333

modus333 Guest

Hosianna und Hallelujah - Amen - Aus.
    Danach bekommen sie von ihren muslimischen Mitbrüdern die Kehle durchgeschnitten, denn Apostasie kann mit der Todesstrafe geahndet werden. Und es gibt heine 40 Jungfrauen mehr im Paradies.

4. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Stempel auf die Stirn " Ready to Home" und ab geht die Post, mit nem freundlichen Arschtritt in Richtung heiliges Land, damit sie wieder mal ordentlich nen Affen oder ne Frau prügeln können.

5. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ahoj Neoliberalismus
    Jetzt ist die Katze raus aus dem Sack.

"Wenn wir Flüchtlingen - Menschen, die in bitterer Not sind - nur noch helfen dürfen, wenn wir anderen, die nicht in so bitterer Not sind, das gleiche geben oder mehr, dann ist das erbarmungswürdig."

Solipaket für Deutsche: Schäuble nennt Gabriel-Vorstoß "erbarmungswürdig" - SPIEGEL ONLINE

Kurz zusammengefasst
    Milton Friedman:
    "you can have open borders or you can have the welfare state, but you cannot have both."

http://de.openborders.info/friedman-immigration-welfare-state/

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2016
    +los und Fakeaccount gefällt das.
  6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Hast du die mal die Beiträge von NickN durchgelesen. Das der hier noch schreiben darf finde ich bemerkenswert.

Man hätte damals auch ein Arbeitsverbot im Westen für die 2 Mio. Ostdeutschen aussprechen sollen die hier zum zum Arbeiten gekommen sind. Von Tarifen u.ä. hatten die nämlich auch nichts gehört oder wollten das auch nicht.

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    War es denn wirklich so? ;) Es sollten, wenn ich die damals ergriffenen Maßnahmen richtig verstanden habe, möglichst keine weiteren der von dir Angesprochenen in Heerscharen in/über das gelobte Land einfallen/herfallen, sondern sollten möglichst dort bleiben, wo sie schon vorher waren. :D Was ja letztendlich auch zum Großteil geschehen ist.

Warum eigentlich nicht. ;) Dahingehend hätte dann wenigstens absolute Klarheit bestanden, anstatt das es nur für viele (immer noch) eine gefühlte ist. Aber ich glaube, dem standen Art. 16 und Art 116 Abs.1 GG im Weg. Ansonsten hätte man ja unter Umständen auch Schleswig-Holsteiner nicht mehr überall beschäftigen müssen/dürfen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2016
  8. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Was mich dazu wieder verwundert:
    OK, soll sie lehnen, kann ja anlehnen, aber ablehnen? Integration? Wozu? Warum?
    Flüchtlinge integriert man nicht! Die gehen wieder! Wahlweise mit German Wings oder Air Berlin. Aber weg. Also wenn der Anlaß der Flucht nicht mehr gegegeben ist.
    Nein, ich möchte hier keine weiteren Ghettos haben wo sich die Affenverweigerer und Kulturverweigerer Platz schaffen.
    OK; über meinen letzten Satz bin ich schon einwenig verwundert aber soweit ist es schon.

Napster, Martyn und Freakie gefällt das.
  9. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Die waren dort aber wichtig, weil sie presiwert hochwertig produzieren konnten und auch wollten.
    Außerdem waren das ja nicht wirklich Refugees, sondern Schwestern und Brüder, also Verwandte. Das was da jetzt kommt, sind Verwandte aus biblischen Zeiten, also zu der Zeit, als das Paradies noch in Afrika lag und Adam dort lustwandelte.
    Derzeit kommt von dort Material, welches sich hier nur schwer wird in den deutschen Arbeitsmarkt einfügen lassen.
    Man spricht von Aussetzung des Mindestlohns, hat irgendwas von dem was Du dort oben ansprichst. Das wird begehrlichkeiten wecken.

Ich empfinde es merkwürdig, daß in den öffentlichen Redeschaus im Fernsehen immer noch so getan wird, als würde Deutschland immer noch Hurra schreien und sich freuen, wenn Afrika es überrennt. Das ist mitnichten so.
    Das sollte hier bei einigen Kandidaten im Forum auch mal ankommen.
    Wenn ich sehe, mit welcher Dreistigkeit hier heran gegangen wird, wird mir schlecht, Kohle mehrmals absahnen, keine Residenzpflicht, aussuchen der Unterkünfte, Kleinkriege führen, in selbigen oder draußen, deutsche Staatsangehörige belästigen und ausrauben.
    Welche Rolle füllen die derzeit?
    Bemitleidenswerte arme Geschöpfe aus Krisen- und Kriegsgebieten? Tut mir leid, diesen Eindruck erwecken diese Herrschaften bei mir nicht mehr.
    Was kann man tun?
    Der will wie in Calw geschehen nicht das Haus beziehen? Ab nach Berlin vor das Lageso, Zeltstadt! Aus Ende!
    Will er nicht?
    Sind wir hier in einer Wunschdisco?
    Nochmal, die kriegen soviel Taschengeld wie ein Hartz IV Empfänger Essengeld.
    Die werden zu bis zu 50 € pro Tag untegebracht, unangemessener Wohnraum muß sofort gewechselt oder zugezahlt werden, so läuft das bei Hartz IV!
    Strom?
    Müssen die auch nicht bezahlen.
    Essen? Kommt ein Caterer! Die haben somit bis zu 500 € Essengeld im Monat, pro Nase!!

Hallo!
    Relation?
    In Deutschland soll jetzt der Mindestlohn um 35 cent die Stunde angehoben werden!
    Boah, ich sehe schon Dankesdemos auf sämtlichen großen deutschen Alleen, der Tiergarten wird für Tage gesperrt werden.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn ich die Massen in Griechenland wieder sehe, (Euronews), oh Mann, ich ahne nichts gutes. Wenn die Kanzlerin sie alle reinläßt, dann sind wir schon im Mai bei über einer Million.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.