1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    Das ist völlig "bedeutungslos" ;):D

Ludwig II gefällt das.
  2. Macscott

Macscott Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe mit Ende Februar gekündigt und bin nach einigen Jahren Pause in dem Forum zurückgekehrt um die Antwort darauf zu finden wann Sky die Receiver und Karten zurück verlangt.
    Das Angebot das ich aktuell bekommen habe ist 39.90 (in Österreich!) allerdings steht nichts von der Zweitkarte die wir aktuell haben.
    Zahle momentan 70€ und das ist es mir nicht wert. Also kann ich dem Thread nach wohl damit rechnen am 29. oder irgendwann in den ersten März Tagen ein Angebot zu erhalten.
    Da ich mit der Qualität der Receiver nicht mehr zufrieden bin (Reaktion der Fernbedienungen etc) wäre ich auch nicht unglücklich wenn ich mal alles zurückschicken muss.

Schauen wir ob Sky in Österreich um Kunden buhlt

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du keine verbilligte Zweitkarte hast (14,- oder 16,90 komplett ) , kannst du ja auslaufen lassen....und wenn du dann neue Hardware haben möchtest, kannst du es ja alles am 1. März zurückschicken, dann bekommst du ja wenn du dann verlängerst alles wieder NEU....aber wie du schreibst, das deine Sachen nicht mehr in Ordnung sind, kann du diese ja auch bemängeln, und es wird ja dann auch von Sky getauscht....

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...."bedeutungslos" hat es am 26.Jan. geschrieben, das es die 29,99 geben soll....

5. eims

eims Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

laufe Montag mal wieder aus und habe bisher noch nicht verhandelt. Wieso auch? Zahle aktuell 24,99 für Welt, Film, Buli, HD und habe den Festplatten Receiver. 34,99 für K sind daher überhaupt keine Option für mich, weil Sport keine 10 Euro rechtfertigt. Die normalen Mails/Briefe kamen bisher zwar an und viele Anrufe. Montag soll ich dann final angerufen werden, ich berichte dann.

Viele Grüße

6. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    :eek:

Ludwig II und Qantas gefällt das.
  7. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    herrlich :ROFLMAO:

Ludwig II und cybermann27 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es kann ja sein, das es am Montag deine 24,99 wieder gibt, aber wenn nicht, dann lass doch einfach auslaufen, und warte ab bis Anfang März, da sehen die Chancen dann besser aus.....

9. hennes VIII.

hennes VIII. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte ja ursprünglich auch vor, es evtl. auslaufen zu lassen, um in den Genuss von vielleicht 29,99
    für Komplett zu kommen. Aber habe jetzt doch für 34,99 verlängert, da ich für fünf Euro mehr im Monat
    auch ein zusätzliches Paket und mit Entertainment die Box-Sets erhalte. Für mich ist das ein fairer Deal.
    Und wenn ich ehrlich bin, habe ich in meinem Leben schon wesentlich mehr Geld für weniger Gegenwert ausgegeben. ;)

Force, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  10. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    34,99 € für komplett ist ja auch nach wie vor ein guter Preis, finde auch auch (y)

Ludwig II, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.