1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    .. das liest sich schon anders, bei deinem vorigen Beitrag habe ich das jetzt nicht so raus gelesen, darum meine Frage...;)

Jürgen 7 gefällt das.
  2. skyodernichtsky

skyodernichtsky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja aber dass steht doch eben nicht in der Fußnote der Email.

Die in Klammern angegebene zzgl. 12 Monate sind ja keine zusätzlichen 12 Monate.
    Wenn ich heute anrufe (28.2.2016) dann den Monat der Freischaltung anteilig (1 Tag in diesem Fall) zzgl. 12 Monate. So dass es in Summe genau 12 Monate sind (Bis zum 28.2.2017). Dann verlänger sich der Vertrag um weitere 12 Monate zum Standardpreis.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn du mich meinst, gehe ich von einem 2 Jahresvertrag aus und nicht von 12 Monaten. Bei einem 12 Monatsvertrag steht das so, wie du angibst.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hi rosi,...er hat doch geschrieben...er hat ein Angebot für 12 Monate, und danach 12 Monate wenn für den Standart-Preis...das steht auch bei x + 23 Mon. mit den 12 Mon. danach zum Standart-Preis, das meinte ich damit, ob 12 oder x +23 er muss immer kündigen, wenn er nicht Voll-Zahler werden möchte..
    Gruß, Jürgen

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    deswegen musst du nach 9 Monaten kündigen, sonst musst du dann 12 Monate den Standart-Preis zahlen...Ok...

6. skyodernichtsky

Punkte für Erfolge:
    8
    Wie auch immer. Ich werde das Angebot annehmen und um auf der sicheren Seite zu sein einfach schon im Sommer zum nächstmöglichen Termin kündigen. Dann ist alles in Butter.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. hennes VIII.

hennes VIII. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich kann da etwas Licht reinbringen. Habe vorhin am Telefon verlängert. Bin jetzt wieder zwei Jahre dabei.
    Der Preis gilt explizit für 23 Monate + X.

Für die Liste:
    Alt: Welt+2P+HD+3D für 29,90 €
    Neu: E+3P+HD für 34,99 ohne AG! :) (denke auch weiter mit 3D, werde ich ja sehen)
    Im KC noch nix eingetragen, warte drauf ebenso wie auf die AB. Mal sehen, ob alles so eintrifft.

rosithal gefällt das.
  8. skyodernichtsky

Punkte für Erfolge:
    8
    Hast du die 0800 Nummer selbst angerufen? In meiner E-Mail steht noch die AG drin.
    Expizit nachfragen ob die AG gestrichen werden kann?

9. Ahnungsloser84

Ahnungsloser84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ahoi!

Februar Kündiger, bisher alles für 34,90 und ZK für 16,90, auf der auch die Buli läuft, da das das geschenkte Paket war...
    Letztes mal viele Anrufe und auch emails, diesmal eigentlich nur Briefe, da war das letzte 36,99 für Starter... Diese Woche ein paar Anrufe, war aber nie da... Ich würde natürlich gerne alles so belassen (ZK für 14,- möglich?)... Die Frage: Soll ich vor Montag schonmal da anrufen und fragen, was hinterlegt ist, oder erst Montag mal nachhaken? ;)

10. hennes VIII.

hennes VIII. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, ich wurde angerufen. Letzte Woche hatte ich gesagt, muss noch überlegen. Da sagte die nette Dame, ok sie melde sich diese Woche wieder.
    Heute haben wir uns erreicht. Der Preis war wie letzte Woche, halt die 34,99 €. In Bezug auf die AG habe ich gesagt, dass die mir nicht so recht
    passt und ich ohne AG sofort verlängern würde. Kurz Warteschleife, dann kam das Angebot ohne AG.
    Mal schauen, obs letztlich in der AB auch so aufgeführt wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.