1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also im Endeffekt ist da kein Unterschied zum Original. Das fehlende Match gibt es bei SD und irgendwelche Einspieler nunja, ob man das unbedingt braucht. Klar mir hats gefallen weil ich Original und Englisch doch vorziehe, aber verpassen tut man bei der internationalen Fassung auch NICHTS. So ehrlich muss man sein.
    Da kann ich wie Eifel schon sagt auch warten bis es bei Tele5 kommt und man muss nicht anderweitige Sachen verwenden ;)

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So und wieder ging ein NXT-Morgen vorbei. Alles bis auf das Mainevent fand ich wieder gut. Doch vom Damenmatch total enttäuscht. :(
    Also bis auf Bayley war ja NULL Wrestling. Da hat man gesehen, dass wirklich nur GANZ wenige Damen überhaupt wrestlen sollten. Bis auf, kreischen, hauen und treten kam gerade mal 1 WrestlingMove, der nicht von Bayley war !!! Enttäuschend.......
    Das ist eig, was bei den Damen im Mainroster üblich ist, dass gar nix kommt und ich mich anderweitig beschäftige. Bei Fastlane war ich positiv angetan von den Matches die waren sehr gut.
    Aber das hier im Mainevent, war hoffentlich für NXT eine Ausnahme. Die Trullas braucht man sonst bis auf Bayley und Asuka (also die wirklich was draufhaben) GAR NICHT antreten lassen. Nur treten, hauen und kreischen nervt und bringt nur langeweile :(

3. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe die beiden Ausgaben der Edge & Christian Show gesehen und die ist teilweise echt klasse. Die Szenen mit Vince waren lustig, aber auch manche Clips. Der Interviewer ist klasse. :D Und am Ende von Folge 2 die Puppen natürlich.

Zu NXT: Carmella ist im Ring nicht schlecht. Jax muss mehr zeigen und Marie ist natürlich grauenvoll. Sonst war NXT wieder ganz gut.

Schnirps gefällt das.
  4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    wegen Samsung Smart TV App weiß keiner von euch wann diese endlich kommt bzw. überhaupt kommt oder? :unsure:

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich eh keinen Samsung habe, leider nein. Aber wenn solltest du mal direkt bei der WWE nachfragen bzw. mal in der Liste der unterstützten Geräte schauen. ;)
    Ansonsten auf PS4/XBox so wie wir hier ausweichen ? Da läuft ja alles rund :)

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Also die eben gesehene RAW Ausgabe hat mir nicht sonderlich gefallen...:(

Überraschung mit Shane geglückt, ja
    aber ich hätte lieber einen Wrestler als Überraschung gehabt.
    Dann dachte ich, ach könnte nett werden, Kampf um RAW, mit Wrestlern die für die McMahons kämpfen - wie damals Trump gg Vince.
    Aber Shane gg Taker :notworthy:
    Was soll DER SCHAISS
    1. Warum soll der Taker FÜR Vince kämpfen ?
    2. Ein Hell in a Cell von einem der seit zig Jahren überhaupt nicht mehr gewrestelt hat, Klasse...
    3. Ist mir völlig egal wer da gewinnt

Aber nicht schlimm genug, dann gibt's auch noch den Kampf Brock gg Dean.
    Alter....was soll das. Brock hat ihn schon fertig gemacht. Der Kampf ist 0,0 interessant. Sollte am Ende doch Dean gewinnen, steht die Undertaker Niederlage bei WM nochmal in einem anderen Licht da.

Es gäbe doch ein paar interessante Gegner für Brock und Taker
    Ryback oder wie mal geplant Bray gegen Brock fände ich gut.
    Ryback, Owens, Harper, Rusev oder mein Geheim Wunsch Balor wären alles gute Gegner für den Undertaker gewesen.

Die Tag Team Situation - trotz unterhaltsamen New Day - tritt auf der Stelle.
    Die Ankündigung von Charlotte, bezüglich Match von Becky gg Sasha hat man schlecht umgesetzt.

Das Match Reigns - Sheamus war für die Füße, überhaupt ist leider die ganze Leauge of Nation so wie sie dargestellt wird, für die Füße.
    Das HHH am Ende kommt war klar, joa hat man schon tausend mal gesehen, warum da mal nicht was neues versuchen...wobei das ok war.
    Genauso der Abgang von Ryback, daraus kann man was machen.
    Apropos machen...was hat man den mit der Wyatt Family vor?

Es ist ja zum Glück noch viel Zeit bis Wrestle-Mania, aber nach DER RAW sinkt die Vorfreude gerade....

Hoffe da kommt was und ändert sich auch noch einiges :coffee:

7. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    1. Abwarten, denke der Taker wird da auch noch ein Wörtchen zu sagen und nicht einfach so hinnehmen
    2. Naja, Hell In A Cell kann Defizite kaschieren und Shane war immer einer, der gut Bumps nehmen kann. Also alle mal geeigneter als ein normales Match. Und zudem ist Shane schon fleißig am trainieren. Da gibt es wirklich unmotiviertere "richtige" Wrestler.
    3. Schön für dich. Es macht Sinn für Vince, seinen Sohn gegen den Deadman zu stellen, der bei WrestleMania UND im HIAC eigentlich kaum zu besiegen ist.

Einfach mal abwarten, was sich da noch entwickelt. Man muss eine Story doch nicht sofort komplett erzählen, offene Fragen bringen doch ein bisschen Spannung in die sonst lahmen WWE-Shows rein.

Schnirps gefällt das.
  8. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Ach ... die 90er waren noch so wunderbar hemmungslos.
    Gerade eben bei Wrestlemania X der Kommentar zu Alundra Blayze:
    "Well, I don't think she's pretty - ok, she has a million dollar body, but a 10 cent face!" :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Herrlich! (y)

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2016
    Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben gesehen: 12.März Live Event "March to Wrestlemania". Live auf dem Network ;) Ist doch nett. Was würde man nur ohne das Network machen.
    Kaum zu glauben, dass ich vorher ohne ausgekommen bin :D

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Er ist ja bei RAW dabei und meine große Hoffnung, dass sich am Match noch was ändert.
    Schon klar warum das ein Hell in a Cell wird....macht es aber nicht besser.
    Shane hat seit über 7 Jahren kein Match mehr gehabt, ist mittlerweile 46 & sieht aus wie 50.
    Motiviert bei WM gegen den Taker wäre JEDER gewesen.
    Story ist fürn Ar... wäre es so wie Shane sagt, müsste er sich gar nicht darauf einlassen.
    HOFFENTLICH ändert sich da noch was :X3:
    Siehe oben...macht keinen Sinn für Shane und den Taker.

Mal sehen was passiert.
    Noch schlimmer finde ich allerdings das Match Brock-Dean, da gibt's auch keine Hoffnung mehr, das wird so durch gezogen.
    :notworthy::censored::sick:

Auch mal was positives:
    New Day waren bei SmackDown klasse...Talk & Match (y)