1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    @Teoha

Klar, mir ist zwischenzeitlich auch eingefallen, dass man ja auch Komplettabo aber CI+ haben kann, damit kann man auch kein on Demand nutzen und noch nicht mal aufnehmen.

Danke für die Erklärung.

Teoha gefällt das.
  2. Palatino

Palatino Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

Kündigung zum 29.02.2016 (bisher KPL inkl. HD und Sky Go ohne TVD für 34,90).

Nach regelmäßigem Mitlesen in den letzten Wochen, gestriger "Husch-Husch-Mail" bzw. Anruf von SKY verlängert für 23+x Monate:
    E+3P+HD für 34,99 plus 24,99 AG

Vielen Dank für die ganzen Tipps und Infos an alle "Cracks" hier im Forum - in erster Linie
    an Jürgen 7, Ludwig II und besonders an rosithal für die legendäre Liste !!!
    :)

Viele Grüße aus der Pfalz
    Palatino
    ;)

3. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kann mich leider nicht mehr erinnern in welcher Zeitung ich den Bericht gelesen habe, aber dort stand, dass nur ein sehr kleiner Teil der Sky Kunden Vollpreis bezahlt. Allein schon deshalb, weil kein Neukunde für Vollpreis abschliesst. Meistens 20-30 Euro darunter. Und wer macht eine solche Erhöhung nach 1 bzw 2 Jahren mit?

cybermann27 gefällt das.
  4. MiRoe

MiRoe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe am Donnerstag Vormittag per Telefonanruf verlängert. Bis jetzt wurde die Verlängerung noch nicht in Kundencenter eingetragen. Wie lange hat das bei Euch gedauert??

5. mp311

mp311 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So.. nach mehreren Anrufen auf dem Display habe ich heute zurückgerufen. Vertrag lief bis 01.03.16

Alter Vertrag 24 Mon. Sky komplett 34,90 + ZK 16,90

neuer Vertrag 12 Mon. Sky E+ C+ Buli+ S mit HD 34,90, ZK mit Bundesliga für weiterhin 16,90.

Der freundliche Mitarbeiter wollte mir keine Garantie geben, dass man auch nachstes Jahr die Bundesliga überträgt, aber die Verhandlungen laufen seiner Meinung nach ausgezeichnet und man müssen bedenken, dass niemand außer Sky in der Lage wäre, solch teure Kameras zu finanzieren.
    Wenns doch so einfach ist (y)

rosithal gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kommst du denn ins KC, wenn ja, und noch nichts NEUES drin steht, rufe einfach mal an...eigentlich, geht es ganz schnell...von 10 min. bis 2 Tage...wenn mal ganz VIEL los ist, kann es schon mal etwas dauern, bis alles richtig eingepflegt ist, aber manche haben hier schon berichtet, verlängert und 10 Min. später steht alles im KC.

7. mattes1978

mattes1978 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja genau so ist richtig Deine Auflistung,war bei den ganzen Zahlen mein Fehler 19€ für die Zweit Karte macht dann alles zusammen die 73€.

Ja wir haben einen Repeater im Einsatz!
    Danke für den Vorschlag.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die meisten. Die gehen in den Elektromarkt oder Saturn, schließen ab und sind nach einem Jahr Vollzahler.

cybermann27 gefällt das.
  9. Spananier

Spananier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin auch Februar-Kündiger, habe aber bislang noch nicht auf Anrufe oder Schreiben reagiert. Es scheint ja mittlerweile 34,99 Euro für Entertainment plus alle drei Pakete plus HD zzgl der Aktivierungsgebühr möglich zu sein. Mal gucken, was die nächsten Tage geht. Mich interessiert aber das WLAN-Modul, was ich noch nicht habe, aber ganz gerne hätte. Gibt es schon jemanden, der das WLAN-Modul bei der Verlängerung für lau oder günstiger als für die verlangten 39 Euro herausgeschlagen hat?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn nicht kaufe es dir bei Am......dort bekommst du es für 20,-bis 25,-

dercop gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.