1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Du erkennst hier keine strafbaren Handlungen? Echt jetzt?

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das geht natürlich nicht, unabhängig davon, ob man zurecht oder zu unrecht für etwas beschuldigt wird. Darum ging es mir nicht.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nö, weil es nach Angaben der Polizei zu keiner körperlichen Gewalt bzw. Kontakt gekommen ist. Also weder unsittliches Berühren noch Bestehlen.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

also alles gut? ruhig weiterbelästigen, weil kein Straftatbestand?

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Seit wann ist Beobachten im Shopping Center verboten, Verfolgen und Fotografieren kann man auch nicht wirklich als Straftat ansehen.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du hast hoffentlich keine Töchter. Falls doch, dann kann man die nur bedauern!

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Abzulehnen ist das natürlich, das ist doch gar nicht die Frage. Allerdings fällt mir auch kein wirklicher Straftatbestand ein, der da verwirklicht worden sein soll (abgesehen von den Angriffen auf die Polizisten). Für eine Nötigung reicht das wohl nicht. Vielleicht kannst Du helfen?

Cro Cop gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nein, aber es ging mir darum, dass manche hier wieder maßlos übertreiben.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

So ist es. Darüber lacht die Staatsanwaltschaft doch.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich hatte die Angriffe auf die Polizisten nicht ohne Grund zitiert. Wo ist jetzt dein Problem?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.