1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whufc78

whufc78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Danke für die Info. Ist leider ein Bulireceiver. Der würde dann aber auch wieder extra kosten. Hätte Sky den Vertrag so erstellt wie am Telefon besprochen, wäre ich ja glücklich mit meinem Abschluss. Aber ich bin echt entäuscht dass man so über den Tisch gezogen wird.
    Ein weiteres Problem ist dass das Programm sofort umgestellt wurde. Das kann erst nach Bearbeitung Widerruf wieder von Starter auf Welt geändert werden (laut Hotline und Chat). Das wird vor Montag aber nicht passieren, eher noch später. Also habe ich seit gestern viele Sender nicht mehr in HD und Sky Atlantic gar nicht mehr und ab März ist Sky dann dunkel.

2. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @Teoha

Ok, verstehe dennoch nicht, dass der CCA sagt er könne das nicht versprechen. Was ist das denn für eine diffuse Aussage?

3. imebro

imebro Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe in meinem Post geschrieben, dass ich wirklich sehr freundlich war... und das ist immer so. Darüber hinaus handelte es sich nicht um ein Telefonat, sondern um einen Chat... Und... es war heute Morgen der 2. Chat hintereinander, in dem ich unfreundlich behandelt wurde :(
    Daher kann ich GANZ KLAR sagen, dass es nicht an mir lag. Ich habe eine ganz normale Frage danach gestellt, ob es möglich sei, dass man bei mir die AG von 24,99 Euro streicht... sonst nichts.

Wollte das nur mal klarstellen (y)

LG
    imebro

exorzist09 gefällt das.
  4. Euth

Euth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Rufen die dich auch an? Dann warte darauf und geh nicht von selbst auf die zu. Das kannst du im Notfall am letzten Vertragstag machen. Vorher, so zumindest bei mir immer, fährst du besser, wenn die sich bei dir melden und nicht du bei Ihnen. Sei geduldig. Bis Montag kann noch so viel passieren.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist eben auch für die ein Sonderfall bei diere ZK-Version wo Bundesliga nur "geschenkt" war. Im Gegensatz zur vollwertigen 14,- Karte.
    Und das ist dann einfach zu kompliziert für manchen CCA.

Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Leute wissen, dass es günstiger geht. Aber nur die, die hier lesen und dennoch: WARUM wird dann vorher angerufen und denen am Telefon lang und breit vorgejammert, man möchte es günstiger haben ? Logisch, dass die dann auch mal genervt sein können (sie sollten es natürlich nicht !).
    Ihr wisst, dass die CCA vorgefertigte Angebote euch anbieten, die vom System vorgegeben sind. Damit tun die CCA nicht so, sondern können zu dem Zeitpunkt nur das anbieten was im System steht. Also war deine Argumentation ein Eigentor, da hier immer und immer und immer und absolut IMMER wieder betont wird: bis zum letzten Tag warten und DANN verlängern. Wer dann vorher anruft und sowas dann bei rauskommt ist SELBER schuld. Aber das scheint halt einfach vorbei zu gehen !
    Warum weist Jürgen und andere euch ständig daraufhin ? Selbst mir platz irgendwann der Kragen, wenn hier jeder 2te Post fragt was man tun soll, wenn 2-3 Posts vorher immer wieder das vorgekaut wurde ? :D

exorzist09, MJ2011, hennes VIII. und 6 anderen gefällt das.
  7. G. Duld

G. Duld Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bin Februar-Kündiger und hatte das bekannte Komplett-Angebot für 34,99€ im Briefkasten und daraufhin die kostenlose Hotline angerufen. Hab telefonisch die AG erlassen bekommen und für 2 Jahre ab 1.3. verlängert. Wurde auch so vom CCA vorgelesen. In der AB stand dann wieder die AG von 24,99€. Anruf bei der ( nun nicht mehr kostenfreien Nummer) ergab: kann man nix machen. Ich soll wegen Falschaussage des CCA widerrufen. Hab ich auch gemacht und nun seit einer Woche nix (außer Eingangsbestätigung der Mail) gehört. Bin gespannt. Frage mich allerdings, warum die die Gespräche aufzeichnen, wenn man sich später nicht darauf berufen kan...

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann der CCA auch nicht entscheiden, nur wenn es im System drin steht, kann er dir die AG rausnehmen, sonst nicht...

Ludwig II, rosithal und Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist das was ich schon geschrieben habe, die Leute hier haben das wahrscheinlich immernoch nicht verstanden. Da ist nix mit Verhandeln, entweder es geht oder eben nicht laut deren System........
    IHR verhandelt da gar nichts, denn wenn es nicht ging seht ihr es ja spätestens in der AB, das es nicht ging. Wie oft das vorkommt könnt ihr hier selbe lesen. Glauben dennoch einige wohl immernoch, dass sie "verhandeln" :D

MJ2011, Landliebe 68, Ludwig II und 3 anderen gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warum hast du dann gleich widerrufen, hättest du vielleicht erst bei Sky und Friends probieren sollen, wenn das nicht geholfen hätte, kann man immer noch widerrufen, ist einfacher, und du hättest weiter Sky sehen können....aber nun hast du es gemacht, und kannst warten bis Sky sich wieder bei dir meldet.....

Ludwig II und Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.