1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. menirules

    menirules Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    So, bin nun schwach geworden und habe verlängert :)

    Alt: W+B+S+HD 29,99
    Neu: E+B+S+HD 27,99

    Diesmal nur 12 Monate, möchte erst mal sehen wie sich die Lage mit der Premier League und der Bundesliga entwickelt.

    Keine Anschlussgebühr!

    Zwar nicht der ultimative Bestpreis, aber ich bin damit zufrieden :)
     
    rosithal und Schnirps gefällt das.
  2. Euth

    Euth Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also zur Info. Habe eben verlängert (AB wird via Mail noch an mich versendet):

    Bisher: Welt + Sport + Buli + HD = 24,99 €

    Angebote:
    (1) Welt + Sport + Buli + HD + AG = 24,99 € für 12 oder 23+x Monate
    (2) Entertainment + Sport + Buli + HD + AG = 25,99 € für 12 oder 23+x Monate

    Neu:
    Entertainment + Sport + Buli + HD + AG = 25,99 € für 12 Monate
     
    rosithal und menirules gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gebe dir Recht, dass wohl einige CCA nicht immer so nett sind, wie sie sollten.
    Gleichzeitig sehe ich hier aber auch mit welcher Selbstverständlichkeit an die Telefone gegangen wird mit der Forderung nach günstigsten Rabatten, ist im Gegenzug auch nicht freundlich.
    Also am Ende gehören IMMER 2 Seiten dazu. ;)
    Nicht nur ein Unternehmen kann unfreundlich sein, sondern auch der Kunde.

    Ich bin auch schon an eher "lustlose" Berater gekommen. Und was hab ich dann gemacht ? Genau mir das wenige blabla angehört mich freundlich bedankt und gesagt ich lasse mir das durch den Kopf gehen. Etwas später erneut angerufen oder ich wurde angerufen und es war ein super nettes Gespräch samt Atmosphäre mit einem anderen CCA. Und am Ende gabs immer was gewollt war.
    Deswegen erst gar nicht drauf einlassen und selber bestimmt auch mal ein wenig zurückschrauben. Teilweise sind die Probleme echt hausgemacht, auch wenn DAS viele auch nicht wahrhaben wollen. ;)
     
  4. sputnik0815

    sputnik0815 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    hi,
    ich bin Feb Kündiger und hab gerade bei Sky angerufen um nach Sky E + 3P + Hd für 34,99 und ZK 16,99 zu fragen.
    Es wurde mir gesagt, ja dass können wir machen aber bei der Zk ist kein Buli dabei und die ZK dann 24,99 kosten würde.
    Ich sagte, das Buli aber die letzten 2 Jahre dabei war und ich es auch weiterhin für 16,99 haben möchte. Er sagte das er das nicht versprechen könne.
    Ich dachte wenn man Bestandskunde ist bleibt alles beim alten oder nicht ?
     
  5. PREISELBEERE

    PREISELBEERE Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    wenn sky eben eine andere Preispolitik fahren würde.... die leute wissen eben das es billiger geht, dann sollen die CCAs nicht so tun als wäre das nicht der fall :) (müssen Sie aber wahrscheinlich ... die CCAs sind aber eben das schwächste Glied in der Kette)
     
  6. menirules

    menirules Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    @sputnik0815

    "das könne er nicht versprechen"?
    Was ist das denn für ne Aussage? Verlängern Sie mal und dann schauen Sie ob Sie BL haben oder nicht!?
    "Alles beim Alten" muss nicht sein, höre allerdings tatsächlich zum erste mal davon, dass Buli weg fallen würde wenn man es schon zum Vorzugspreis hatte.
    Online Receiver für 9,99 ist keine Alternative für dich?
     
  7. sputnik0815

    sputnik0815 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Online Receiver für 9,99 geht leider nicht
     
  8. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    War bisher in der Regel so, versprechen kann es dir hier aber auch keiner
     
    Ludwig II gefällt das.
  9. mansn

    mansn Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wollte gerade im Chat verlängern, da sagte mir Julia dass dies im Chat nicht möglich ist.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Thema ist bekannt. Auch hier im Forum.
    Keine Buli mehr bei Zweitkarte Verlängerung | Sky & Friends
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.