1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich habe diese Woche etwas von Pro 7 HD mit dem Sky Receiver aufgenommen und danach angeschaut.

Ludwig II gefällt das.
  2. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Du bist sicher, das es nicht pro7 fun war. Ist aber hier OT - hier geht es um Rückholangebote. Schreib in Zukunft besser hier: Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

3. imebro

imebro Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die SKY-Mitarbeiter (hier eine der lieben "Sarah´s") werden im Moment immer aggressiver :cautious:
    Gerade im Chat (weiterer Versuch, die AG von 24,99 weg zu bekommen) meinte sie:

----------------------
    Sarah: Herr Mxxxx jetzt ist aber gut, wir als Sky Kundenbetruer haben leider nicht die Macht bei jedem Kunden das gleich Angebot zu hinterlegen. Die angebote werden vom System erstellt, bedeutet wenn das System meint bei Ihnen ein Angebot mit Gebühr zu machen dann können wir nichts für.
    Sarah: Das hat nix mit scheiss Kundenservice zu tun!

----------------------

Ich muss dazu sagen, dass ich nichts von "scheiß Kundenservice" oder Ähnlichem geschrieben habe. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich die AG völlig überflüssig finde...
    Als ich dann schrieb, dass ich ihr Verhalten ein wenig merkwürdig finde, schrieb "Sarah":

--------------------
    Sarah: Habe Ihre Aussage nur auf Hochdeutsch geschrieben.
    Sarah: Und das sind keine susreden sondern Vorgaben und Anweisung wegen der Gutschrift.

--------------------

Habe den Chat jetzt beendet und den Eindruck, dass die Mitarbeiter im Chat offenbar im Moment total überfordert sind.
    Diese Aggressivität habe ich auch gestern schon festgestellt, obwohl ich immer sehr freundlich schreibe (y)

Das nur mal als Hinweis an Alle hier :)

LG
    imebro

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2016
  4. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @imebro

Jep, habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Sarah`s und Julia`s bei Sky zum Monatsende hin blanke Nerven haben.
    Aber so angegangen wurde ich noch nicht. Das ist schon übel.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nicht über HD+ per SAT von Sky.
    Vermutlich bist du bei KabelDeutschland und hast DORT die Privatsender in HD gebucht. Und kannst daher ausser der RTL Gruppe auch Pro7 und Konsorten aufnehmen. Hat aber ncihts mit HD+ zu tun

Schnirps und MJ2011 gefällt das.
  6. whufc78

whufc78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo. Nach langem mitlesen habe ich mich endlich dazu durchgerungen mich im Forum zu registrieren.

Bin Februarkündiger und hatte bisher für 23+x Welt+3P+HD für 34,90 mit ZK zu 16,90. Habe gestern wieder, den gefühlt 100., Anruf bekommen. Man hat mir E+3P+HD+ZK für 51,80€ angeboten. zzgl. 24,90 AG. Für 12M.

Nach viel Gerede wurde mir E+3P+HD, 23+x zu 34,99€ zzgl.24,90€ und die ZK (connectet) inkl. Buli für 9,99€ angeboten. Für 2 Wlanmodule wurden 39€ + 49€ Umstellung der ZK angeboten. Da ich trotz der hohen Einmalzahlungen 2€ auf 24 Monate spare, +Buli und 3D auf der Zweitkarte, habe ich dem Angebot zugestimmt.
    Habe dem CCA mehrfach den Inhalt seines Angebots vorlesen lassen und explizit nach Entertainment gefragt. Wurde immer wieder bestätigt.

In der AB steht nun Starter. Hotline und Chat sind machtlos. Es tut allen so leid, dass ihrem Kollegen da ein Fehler unterlaufen ist. Für nur 2€/Monat mehr könnte ich von Starter auf Entertainment umstellen. Das werde ich aus Prinzip nicht tun. Habe die Verlängerung per Fax widerrufen.

7. imebro

imebro Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Zum Post von "whufc78":
    Ich finde es erschreckend, dass SKY offenbar Kunden "für dumm verkauft" und mit solch merkwürdigen Abschlussmethoden offenbar denkt, Kunden halten zu können. Solche Vorgehensweisen sind ein absolutes NOGO und hier sollte man einfach auch einen entsprechend verfaßten Brief an die Hauptverwaltung (oder wie sich das da auch immer nennen mag) von SKY senden - verbunden mit einer Beschwerde.

Kundenfreundlichkeit scheint offenbar bei SKY mittlerweile völlig verloren zu gehen :(

LG
    imebro

8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Tja, Hr. XXX da bringen Sie die liebe Sarah aber ganz schön auf Pulver.
    Wenn du so weiter machst, dann hast du es aber bald ganz bei ihr verschissen.;)

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2016
  9. jne

jne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    @whufc78

Die Zweitkarte kannst du auch auslaufen lassen und nach korrekter Vertragsbestätigung neu buchen.
    Vorteil: 49€ Umstellungsgebühr gespart
    Nachteil: Alte Hardware der ZK muss zurück und wird neu verschickt

Ludwig II gefällt das.
  10. TheJakal

TheJakal Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60
    Onkyo TX-616
    5.0 ADW Vota 1-3
    *Rückmeldung nach 23 Monaten

Lese jetzt seit Dezember wieder mit, um auf dem Laufenden zu bleiben - 29.02.16 läufts aus.

Angebote bisher:
    Januar: Starter + 3P = 39,99
    Anfang Februar: Starter + 3P = 34,99
    Email diese Woche: E + 3P = 34,99
    ... natürlich jeweils mit AG

Werde aus den Erfahrungen der Januar-Kündiger dieses mal auslaufen lassen. Telefonisch hat mich Sky bisher einmal erreicht, wobei der Mitarbeiter zunächst freundlich reagierte und wie immer erzählte "etwas besseres kommt nicht". Auf meinen Hinweis, dass dies aus ständiger Erfahrung absoluter Quatsch und dementsprechend ein Täuschungsversuch ist, um selbst eine Prämie einzustecken war es vorbei bei der Freundlichkeit.
    Sind halt auch nur Menschen ... daher ggf. mal drüber nachdenken wie "oft" man nach einem tollen Angebot fragt ... letztendlich einfach immer bis zum letzten Tag warten, hat noch nie geschadet ;)

Tjo, ich harre der Dinge .. bis die Tage ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.