1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    11.442
    Zustimmungen:
    22.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    WOW, 3000 Seiten ... und das in einem Thread!

    Sorry für OT!
     
  2. saibotrellek

    saibotrellek Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich vermute mal, dass das lediglich ein Vorwand ist, wenn die entsprechende Abteilung gerade nicht erreichbar ist.
    Mir wurde das heute Morgen nämlich auch gesagt. Als ich Julia dann darauf ansprach, dass es da unzählige Beispiele gibt, in denen Kunden auch im Chat Angebote gemacht bekommen haben, hat sie das nämlich indirekt gesagt. Deswegen verweist der Chat dann auf die Hotline.

    Und gleich folgt noch der 30.000. Beitrag :)
    Muss derjenige dann ne Kiste ausgeben ? :D
     
  3. menirules

    menirules Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    @saibotrellek

    Nein, der 30.000ste Kommentar gewinnt ein Sky Vollabo auf Lebenszeit 4 free :D
     
    saibotrellek gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann muss Berliner den schreiben.
     
  5. docdent

    docdent Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Teoha du bist halt auch einfach mal der 2te Beitrag auf Seite 1 von diesem Block! Super engagiert!! (y)
     
  6. imebro

    imebro Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin gerade erneut im Chat mit (irgend einer der vielen) "Sarah" :)
    Bekam jetzt das Angebot (JA -> im CHAT) für E + 3 P + HD für 34,99 Euro.
    Aktivierungsgebühr kostet 24,99 Euro.

    Hierzu sagte "Sarah":
    Eine Aktivierungsgebühr ist durchaus marktüblich und wir liegen mit den 24,99Euro deutlich unter anderen Firmen. Durch die Annahme eines Angebotes kommt ein neuer Vertrag zustande. Für die Einrichtung entsteht uns ein hoher Bearbeitungsaufwand. Die 24,99 Euro decken hier nur einen kleinen Teil der Kosten. Neukunden zahlen bei Vertragsabschluss eine Aktivierungsgebühr von 59 Euro.
    -------------
    Mal schauen, wie es jetzt weiter geht...

    LG
    imebro
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hättest ja mal nach einen Beispiel für "marktüblich" fragen können.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    @imebro

    Hattest du vorher schon ein Angebot? 36,99?
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    ok, ich hab den Schlauch auf dem ich stand zur Seite geschoben.;):)
     
  10. imebro

    imebro Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie gesagt... alles gut @ "Ludwig II" :)

    ------------

    Ja, ich hatte vorab schon ein Angebot über 36,99... aber mit Starter statt Entertainment.

    Im Chat gerade eben, hat "Sarah" dann den Platz frei gemacht für den Berater "Marco".
    Auf meine erneute Nachfrage hin, postete er mir den gleichen Text in Bezug auf die AG von 24,99 Euro.
    Habe dann dazu gesagt, was hier auch schon geschrieben wurde (...es muss doch nur ein neues Vertragsdatum eingetippt werden etc.).
    Das hat "Marco" entschieden verneint :)
    Dann habe ich geschrieben, dass ich dann auf SKY verzichten möchte, da ich nicht einsehe, eine solch unnötige Gebühr zahlen zu müssen.
    Anschließend hat "Marco" sich verabschiedet... und ich auch.

    Na... dann wird´s halt bald dunkel bei mir :)

    LG
    imebro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.