1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich stimme Dir zu, mir liegen diese Berichtigungen auch nicht und ich habe andere schon dafür gerügt. Aber wenn es immer und immer wieder kommt......ich hätte es aber per PN mach sollen, das war mein Fehler. Sorry, Jürgen.
     
    ralphi13 und krypton gefällt das.
  2. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Falls PN gehen sollte. Die Meisten haben das sicher blockiert.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur die, die auch die Ignorefunktion nutzen.......;)....Jürgen 7 ganz sicher nicht, dafür ist er ein viel zu lieber Kerl.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. nunuc

    nunuc Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

    Habe eben angerufen, hatte kein Angebot erhalten bisher und bin Februar Kündiger.
    Am Telefon fragte der nette CCA mich schon, wie die letzten Jahre wieder komplett verlängern? Ich fragte erstmal nach 24 Monaten Laufzeit, WLAN Modul und 2 TB Platte leider alles abgelehnt auch die Strafgebühr "darf" er nicht erlassen.

    Kurz und Knapp

    Sky Entertaiment + 3 Pakete + HD (Komplett) für 34,99`€ über 24 Monate.
    Warte nun auf die Bestätigungsmail falls alles gut läuft bin ich in 2 Jahren wieder hier ;)
     
    rosithal gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist schon gut, passt schon, bin nicht darüber böse….ich bin eben nicht der perfekte in der Rechtsschreibung, habe früher auf dem Hochbau gearbeitet, und da habe ich meine Arbeit sehr gut gemacht, laut meines Arbeitgebers, entweder man nimmt es so hin, oder aber auch nicht….es gibt noch viele andere User die hier unterwegs sind mit viel schlimmeren Rechtsschreibfehlern, die ich auch sehe, aber das ist jedem selbst überlassen, wie er es sieht….
    OT von mir ENDE...
     
    Kurz, ralphi13, BOSC3812 und 3 anderen gefällt das.
  6. dickdiver

    dickdiver Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 46 D 6200;
    XTrend 9200;
    XTrend 10000
    HiMedia 910A
    ____________________
    dickdiver = nicht ganz mager und Tauchen sein Hobby
    AB ist gerade per Email eingetrudelt. Stimmt alles! :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. EinMitleser

    EinMitleser Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nur zur Info:
    Heute kam AB per email. Alles korrekt, auch im Kundencenter:

    E+C+S+HD für 27,99 bei x+23 Monaten. Neue Laufzeit bis 31.01.18. AG ist natürlich auch dabei :(

    Aber sonst bin ich mir dem Preis sehr zufrieden :). Mein Preis die letzten Jahre war 29,90.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2016
  8. imebro

    imebro Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat funktioniert... bin gerade mit Sarah im Chat :)

    LG
    imebro
     
  9. imebro

    imebro Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...Ergänzung:

    Hier mal der Inhalt meines Chats... ist interessant:

    ----------------------------

    Sarah: Willkommen im Sky Chat! Welche Fragen haben Sie?
    Sie: Ich werde täglich von SKY angerufen, bin aber zu dieser Zeit nie zu Hause, da ich auf der Arbeit bin. Was möchte SKY von mir?
    Sarah: Einen schönen guten Tag.
    Sie: Ihnen auch
    Sarah: Wir schauen mal, wie ist denn Ihre Kundennummer bitte?
    Sie: 304xxxxxxxx
    Sarah: Ich schau gerne für Sie nach was ich da für Sie tun kann. Ich bitte um einen kurzen Moment Geduld, damit Ich mir Ihre Daten aufrufen kann.
    Sarah: Herr Xxxxxxxx
    Sie: ja genau
    Sarah: Die Kollegen haben sich bestimmt wegen einem Verlängerungsangebot gemeldet !
    Sie: Aaaah, jetzt verstehe ich.
    Sie: Wie lautet denn das Angebot?
    Sarah: Dazu kann ich Ihnen leider keine Auskünfte geben
    Sarah: Diese Angebote werden aktuell nur telefonisch bearbeitet. Meine Kollegen erreichen Sie unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz).
    Sarah: Haben Sie noch weitere Fragen?
    Sie: Also... ich muss 20 Cent zahlen, damit SKY mir ein Angebot macht? ;)
    Sarah: Sie können auch eine email senden an service@sky.de und wir rufen Sie zurück
    Sie: OK. Kann ich da auch eine andere Tel-Nr. angeben, damit man mich auch mal erreicht?
    Sarah: Na klar :)
    Sie: Was ist denn der Grund, dass das Angebot NUR per Tel. gemacht werden kann... wo man mich doch seit Tagen nicht erreicht? Das verstehe ich nicht...
    Sarah: Die Angebote werdennur von einer bestimmten Fachabteilung bearbeitet !
    Sie: OK... dann schaue ich mal, ob ich mich melde. Danke Ihnen.
    Sarah: Alles Gute für Sie und viele grüsse und einen schönen Abend !
    Sarah: Bitte schließen Sie nun das Chat-Fenster. Vielen Dank.
    Sarah: Da ich keine Rückmeldung von Ihnen erhalte, gehe ich davon aus, dass alle Ihre Fragen beantwortet wurden und beende nun den Chat für Sie.

    ---------------------------------

    So, das war´s :)
    Interessant wäre, dass man also auch per Email (service@sky.de) um den Rückruf bitten kann.

    Ansonsten überlege ich, ob ich mich tatsächlich melde oder noch abwarte. Mein Vertrag läuft am 29.2.16 aus.

    LG
    imebro
     
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Die Rück-/Anrufe bekommst Du doch aus ohne dies Mail, wie Du eingangs deas Chat mit Sahara selbst geschrieben hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.