1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FakeJohn

FakeJohn Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe gestern das Angebot E+3P+HD für 34,99 Euro für 12 Monate per Mail erhalten.
    Eben im Chat nachgefragt wurde das Angebot auf 2 Jahre erweitert. Würde gerne auf einen größeren Receiver wechseln (320 GB auf 2 TB) aber 99 Euro + 12,90 Euro Versand waren mir zu hoch. Sarah die Chatpartnerin wollte/konnte mir nichts anderes anbieten.

Habt ihr Erfahrungen ob man so ein Upgrade auch günstiger bzw. ohne Mehrkosten bekommt? Wenn ja wo ist es sinnvoller darüber zu verhandeln. Im Chat oder am Telefon?

Von AG war im Chat keine rede, habe aber auch nicht genauer nachgefragt.
    Im Angebot per Mail war folgendes zu lesen:
    Sky Starter mit einem Paket Ihrer Wahl erleben Sie so etwa schon für herausragend günstige 16,99 Euro im Monat.*

Alternativ dazu sichern Sie sich die komplette Programmvielfalt von Sky mit Sky Entertainment, allen drei Paketen und HD für nur 34,99 Euro statt der regulären 73,99 Euro mtl.

Das * wird unten in der Mail so erklärt:
    * Das obige Angebot gilt im 12-Monats-Vertrag (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monate) und verlängert sich danach automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Zzgl. 24,99 Euro Aktivierungsgebühr.

Bezieht sich das jetzt nur auf die 16,99 Euro oder auch auf die 34,99 Euro obwohl da kein * dahinter ist.
    Wie lest ihr das?

Zur Zeit habe ich W+3P+HD für 34,90 Euro und habe zum 29. Februar 2016 gekündigt. Das jetzige Angebot wäre preislich zufriedenstellend.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist für beides, wenn du verlängerst für 12 Monate, musst du mindestens 2 Monate davor kündigen, sonst verlängert sich der Vertrag um 12 Monate und du musst Vollpreis bezahlen..das gleiche ist auch bei x + 23 Monate.....

3. dercop

dercop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte ich nicht behauptet, werde aber ebenso ein Melder für rosithal werden...!? War aber auch kaum falsch zu verstehen...!?

rosithal gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es heißt "lies"....;)

Ach Jürgen, bei uns in der Firma wird aktuell ein Mediator gesucht. Das wäre der richtig Job für Dich......(y)

krypton gefällt das.
  5. FakeJohn

FakeJohn Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielleicht etwas falsch ausgedrückt ;)
    Mir geht es um die AG von 24,99 Euro die ja auch unter dem * aufgeführt ist.

Ich als durchschnittlicher Bürger dieses Staates ohne Studium lese diese Mail so, das durch diesen * nur das obere Angebot angesprochen ist. Die Alternative hat keinen * also gilt das auch nicht dafür. Es heißt ja auch nur "Das obige Angebot" und nicht Die obigen Angebote, da es ja zwei sind.

6. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @FakeJohn

Es gilt für beide Angebote. Es ist praktisch ein Angebot mit zwei Optionen, darum steht da nur "das Angebot".

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein danke....aber Teoha, er ist doch ganz neu hier im Forum, und da bist du doch sonst auch immer sehr kulant....wenn jemand hier schon länger dabei ist, hast du vollkommen Recht....:)

BOSC3812, rosithal, dercop und 2 anderen gefällt das.
  8. shrimp

shrimp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    noch als kleine Ergänzung
    Das Bestätigungsmail ist soeben angekommen und im Kundencenter ist auch alles korrekt eingetragen.
    Hatte diesbezüglich allerdings noch nie Probleme. toi toi toi

9. lokari

lokari Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Heute bietet man mir an der Hotline auf einmal wieder die alte Preisstruktur (Welt+3+HD) für 34,99€ an. Starter für den gleichen Tarif und Entertainment weiter für 36,99€ - jeweils plus Aktivierungsgebühr. "Das ist dafür, damit wir Ihre Vergünstigung eintragen können". Ja nee, is klar.

10. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    (y)(y)
    Das hat mir schon lange immer einen Stich gegeben, habe mich aber nicht getraut Deutschoberlehrer zu spielen und zu korrigieren ... :whistle:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.