1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ruf am 29.02. mal selber an. Oder du lässt es dunkel werden, und rufst erst Mitte März an.

2. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Leute, egal was euch angeboten wurde, wenn ihr damit nicht leben könnt, verfallt nicht in Panik. Klar will Sky euch das Gefühl geben, dass es keine Chance auf bessere Preise gibt. Ich habe mit 34,99 komplett angefangen und durch Kundenwerbung bei der Aktion sogar noch 8,88 abgezogen bekommen. Niemals auch nur annähernd Vollkreis bezahlt. Darum hatte ich auch schon Anfang Februar die 34,99 im Briefkasten. Sky wäre doch blöd, wenn sie jedem sofort den Bestpreis anbieten würden. Die sind nicht die Wohlfahrt. Nehmt das billigste Angebot an das sie euch bis Montag machen oder lasst auslaufen und hofft. Mehr helfen kann euch keiner. Wer nix zufrieden stellen des bekommt, ruft Montag abend an und verlangt besseres. Und wenn sie nix besseres anbieten heißt es abwägen. Zähneknirschend annehmen oder paar Tage/Wochen ohne Sky leben.

Landliebe 68 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Spocki

Spocki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Kurzes Feedback: Meine AB ist gerade gekommen! :)
    "Ab 01.03.2016 sehen Sie wie vereinbart:
    SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

Statt des monatlichen Standardpreises von 73,99 Euro zahlen Sie nur (Bitte beachten Sie: Je nach Datum des Vertragsabschlusses kann der genannte Betrag vom tatsächlich fälligen Betrag abweichen. Das ist z.B. dann der Fall, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden. Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats. Alle Preise inkl. MwSt.)

Gültig ab Gültig bis 01.03.2016 28.02.2018 34,99 Euro Sky Go ist in Ihrem Abonnement inklusive. Welche Kanäle Sie über Sky Go sehen können, richtet sich nach Ihren gebuchten Paketen."

Hat alles so seine Richtigkeit, oder? :)

LG und Vielen DANK!!!

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, alles korrekt....normal, war ja immer Restmonat + 23 Mon. weiß auch nicht, aber das haben jetzt schon mehrere Leute hier schon geschrieben...oder ist es bei dir noch Dunkel und wird es erst am 1.März hell...

5. zonk_1989

zonk_1989 waaaarek

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich schreibe es mal hier rein...

Altes Abo (bis 09/2015): W + F + S + B + HD + TVD = 39,90 Euro
    Neues Abo (seit 10/2015): W + S + B + HD = 24,90 Euro - verlängert für zwei Jahre (wurde bereits in der Rosi-Rückhol-Liste erfasst)

Glücklicherweise war das Filmpaket weiter freigeschaltet. Nun bin ich aufgrund eines Tarifwechsels bei Unitymedia vom UM-Horizon Recorder wieder auf eine klassische UM-02 Smartcard gewechselt. Kanäle aus dem Filmpaket bleiben natürlich schwarz.

Hat jemand Erfahrungen, ob es möglich ist, das Abo "upzugraden" - optimalerweise natürlich auf Bestpreis 36,99 Euro?!

6. zonk_1989

zonk_1989 waaaarek

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich dachte die machen keine Zweijahresverträge mehr?!

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die dürfen nicht länger als 2 Jahre sein...

8. Jimbo Jones

Jimbo Jones Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich warte noch ab...
    Im Gegensatz zu vielen anderen bricht bei mir keine Welt zusammen falls es am 01.03. schwarz wird ;-)
    Momentanes Angebot: 36,99 Komplett.

Frage an die Leute die gestern auch die Mail bekommen haben:
    Ich geh von aus das die 34,99 Komplett Angebote nur an Leute ging mit 2 Jahres Verträgen oder?

9. Spocki

Spocki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wurde gefragt ob ich 12 Monate haben möchte, da hatte ich verneint und 24 verlangt. War kein Problem.

10. zonk_1989

zonk_1989 waaaarek

Punkte für Erfolge:
    38
    Derzeit führe ich Vertragsverhandlungen für das Abo meiner Mutter (Februar Kündiger). In einem Telefonat letzte Woche wurde mir gesagt, dass man aufgrund der Hängepartie mit den Bundesliga-Rechten keine Zweijahresverträge mehr abschließen würde.

Aktuelles Angebot liegt übrigens bei 36,99 Euro.

Dann scheinen die das wieder geändert zu haben. Begründung siehe oben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.