1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trucker50

Trucker50 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo
    hab soeben tel. verlängert.
    E+C+S+B+HD 34,99 + Strafgebühr 24,99
    Laufzeit 12 Monate

Bis zum nächsten Jahr
    Gruß Trucker

rosithal gefällt das.
  2. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die CCA`s werden gerade richtig fluchen, dass so kurz vor Schichtwechsel eine Massenmail an alle Kündiger verschickt wird :D

@docdent

Hast du danach gefragt? Wie gesagt, ich will was 4 free, ob ich es nun brauche oder nicht :D
    Das WLAN Modul kann ich auch auf Ebay verklopfen, da ist die AG locker wieder drin ;)

docdent gefällt das.
  3. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich werde heute abend auch mal angerufen (falls man durchkommt, da ja quasi jeder das E-Mail heute bekommen hat :cool:) und mal schauen, ob ich meinen festplattenlosen Receiver gegen einen Receiver mit Platte tauschen kann und dann verlängere ich. 34,99 für E+3P+HD finde ich super, das sind schon mal ein paar Euro weniger als ich jetzt bezahle, ich möchte nur 'ne Festplatte.

4. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @Buccaneerfan

sag Bescheid ob es geklappt hat, auf den 2TB Receiver spekuliere ich auch :)

5. docdent

docdent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Genau! Also ich hab angefangen mit der AG, da hat er nur gelacht und ich dann auch! Dann haben wir uns über die 2TB Festplatte unterhalten. Ich hab ihm gesagt, dass ich ihn darum gar nicht bitten will, mir ist schon klar, dass er die nicht umsonst hergibt, aber ob er mir evtl. helfen kann. Meine Frau nervt das 20 Meter Datenkabel quer durchs Haus! Vllt. kann er den Haussegen retten und mir bei dem WLAN Modul entgegen kommen. Da hat er gesagt, er gibt es mir statt für 39.90 für umsonst! War ein lustiges Gespräch! Deutlich besser als die anderen CCA Schreckschrauben davor! Übrigens danke dir auch, war ganz lustig mit dir die letzten Stunden! Viel Erfolg bei deinen Verhandlungen!!!

6. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @docdent

Mir Bayern miassen scho zam hoiten! ;)

dickdiver und docdent gefällt das.
  7. Grinsch

Grinsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic VT50 55 Zoll
    Sky+ HD Reciever
    Hast du dich auf die heutige EMail bezogen?
    waren die 24 Monate ein "großes" Problem?

8. Gedonie

Gedonie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Würde gerne Sky für 24 Monate verlängern, aber bin mir nicht sicher ob Sky die Übertragungsrechte für die Bundesliga halten kann.

9. will_Fußball_gucken

will_Fußball_gucken Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    die Bayern haben wohl gute Laune aufgrund des guten Spiels von gestern! ;););)

BOSC3812 gefällt das.
  10. docdent

docdent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Genau! War ja ganz lustig, weil 3 min davor beim Chat stand das überhaupt nicht zur Debatte mit den 34.99! Hab gesagt, ich habe soeben eine Email von Ihnen in meinem Spam Ordner gefunden.. Gelächter! Dann war das Gespräch schon entsprechend locker! Er hat mich gefragt, was ich will: 12 oder 23+x! Für mich ist das ganz klar: 2 Jahre Ruhe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.