1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SK112

SK112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Auf vielfachen Wunsch nochmal kurz die Vorgehensweise:

Es ist ein Angebot über den Sparkassenverlag und somit für JEDEN Sparkassenmitarbeiter buchbar!
    (Infos über Euren Personalrat, wenn überhaupt erforderlich ...)

Für mich persönlich kommt das Angebot übrigens nicht in Frage, da ich mich dann schlechter stellen würde (Kosten für 2TB HDD, neuer Vertrag, etc.), aber als kompletter Neukunde kann das ja evtl. interessant sein ...

So buchen Sie Sky mit Ihrer persönlichen Firmen-E-Mail-Adresse

1. Bestellen Sie Ihren Vorteils-Code unter www.sky.de/vorteilscode. Hierzu geben Sie bitte Ihre Firmen-E-Mail-Adresse ein. Hinweis: Die Anzahl der Gutscheine ist auf 1 Gutschein pro Mitarbeiter limitiert.
    2. Nach Verifizierung der Firmenzugehörigkeit wird Ihnen innerhalb weniger Minuten ein Vorteils-Code in Form eines PDF-Dokuments an die angegebene Firmen-E-Mail-Adresse gesandt.
    3. Mit dem Vorteils-Code können Sie Ihr Sky Vorteils-Abonnement unter www.sky.de/partnerangebote anmelden. Hierzu füllen Sie bitte zur Vorablegitimierung das Datenschutzformular aus.
    4. Nach Formularversand gelangen Sie automatisch auf die Vorteils-Code-Bestellseite von Sky.

Beste Grüße!

stelim gefällt das.
  2. hagendigi

hagendigi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

ich hab mich nach langem hin und her entschieden Sky dunkel werden zu lassen und auch nicht zu verlängern.

Mir geht das dauernde Angerufe tierisch auf die Nerven und ich musste für mich die letzte Zeit Feststellen, das dass Programm nicht mehr so toll ist.

Danke an alle für die Tips die man hier bekommt und weiterhin viel Spaß.

Gruß

3. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @hagendigi

Ich habe ähnlich gedacht, aber gestern als ich mal umgeschaltet habe von Bayern - Juve zu Arsenal - Barca ist mit wieder bewusst geworden, dass ich darauf auf gar keinen Fall verzichten will.
    Sowohl Bundesliga, als auch Champions League, mittlerweile gucke ich sogar immer mal wieder Europa League.
    Tja und im Free TV kommt da nunmal wenig bis absolut gar nix, so wie diese Woche. Die bringen heute Eindhoven gegen Atletico, weil die nur Rechte für ein Mittwoch-Spiel haben. Damit kann ich nix anfangen.

dickdiver und rosithal gefällt das.
  4. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    SRF2 hat gestern z.B. als Free-TV übertragen.

5. imebro

imebro Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nochmal eine Frage zu den Gebühren...

Ich bin Februar-Kündiger - bestes Angebot (schriftlich) von SKY bisher 36,99 für E + 3P + HD.
    Warte aber noch ab, bis 34,99 :)

Wie ist das mit der Aktivierungsgebühr (AG)?
    Muss man beim Tel. mit SKY daran denken, zu verhandeln, dass diese gestrichen wird oder wird das autom. angeboten?
    Und... wenn ich meinen Vertrag (29.2.16) auslaufen lasse und dann quasi ein Neu-Angebot abschließe (z.B. am 4./5. März) :) - muss ich dann diese 100,- Euro zahlen, da ich nicht 3 Monate gewartet habe?

Danke & Gruss,
    imebro

6. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Tja, das muss man erst mal empfangen können.

@imebro

Die AG wird momentan nur sehr selten erlassen und praktisch nur, wenn du hast auslaufen lassen.
    Die 100 Euro musst du immer zahlen wenn du schon mal Kunde warst, nicht nur 3 Monate.
    Was du aber meinst ist, dass Sky dir am 4./.5. März ein neues Angebot macht, da bist du dann kein Neukunde, sondern ein Rückholer und zahlst höchstens die 24,99.

7. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ist schon Hammer das wir uns den Luxus "SKY" Leisten :ROFLMAO:

Mal ne Frage in die Runde, wenn jemand auf 8,50 Mindestlohn einen Vollzeit Job hat , kann man sich dann überhaupt SKY Leisten?
    Wäre das nicht mal eine offensive für SKY , nach dem Motto schick uns deine Lohnabrechnung und du bekommst das beste Angebot .... :whistle:

8. Jimbo Jones

Jimbo Jones Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die Leute können Schulden haben ohne Ende...aber für Kippen uns Sky reicht es wohl immer;):D

Eddy0159, rosithal und krypton gefällt das.
  9. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Gerade im Chat Angebot E + 3 Pakete für 34,99 zuzüglich Animierungsgebühr. Abgelehnt mit dem Verweis auf dies völlig unnötige und unverständliche Gebühr. Aussage "Ohne Aktivierungsgebühr bekommen Sie keine Verlängerung"
    Okay, abgelehnt.
    Dann paar Tage noch warten, ggf. dunkel werden lassen.

stelim und derWaise gefällt das.
  10. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @michatubbie

Tja, mir wurde am Telefon letztens gesagt, die Aktivierung dauert 2-3 Stunden, darum kostet das was :D
    Kann ja sein, dass Sky ohne PC`s arbeitet und erst jemand die Kundenakte aus dem Keller holen muss, händisch das neue Vertragsdatum eintragen, das dann unterschrieben an das nächste Büro faxen...
    Oder vielleicht müssen sie auch nur ein Datum eintippen und die Pakete anklicken und ich wurde angelogen ;)

michatubbie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.