1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Ich glaube ich habe so einen Verdacht wegen Netflix.... Wenn man einmal mit einer falschen DNS unterwegs ist und diese nicht zur Landes IP gehört, wird automatisch auf USA gestellt und gespeichert. Ob das jetzt stimmt oder nicht, keine Ahnung. Aber ich komme mit Overplay und airvpn momentan kaum noch mit den Tunneln rein. Alles wird auf die US Server gefahren. Keine Ahnung warum.

Habe es auch mit verschiedenen Browsern ausprobiert, so, dass eine Cache Einstellung ausgeschlossen werden sollte. Auf jeden Fall geht es bei mir los. Und wenn das so weitergeht, dann werde ich Netflix wahrscheinlich verlassen dürfen. :(

Nachtrag: Mit kanadischem VPN komme ich auch nicht rein. Und vor allem die App auf Windows 10 setzt aus und sagt. Hoppla, da ist etwas schief gelaufen.

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2016
  2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also über Unblock habe ich noch keine Probleme, sollte es aber passieren würde ich auch kündigen

tesky gefällt das.
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich habe erst jetzt gemerkt, dass bei mir schon seit längerer Zeit nichts mehr abgebucht wurde. xD Na dann ist mir das (fast) egal ob die mich aussperren. Wenn ich nichts zahle, dann kann ich auch nichts kündigen. ^^

Eine Riesensauerei ist es trotzdem :mad::mad::mad:

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich nutze ja selber UnoTelly (SmartDNS) und das funktioniert noch.
    Aber falls mal nicht mehr, werde ich wohl eher nicht so wie du reagieren. Du und wir nutzen schließlich ein Hintertürchen, das eigentlich so nie vorgesehen war, in dem wir Netflix vorschwindeln, aus einem anderen Land zu streamen.
    Man mag zum Geoblocking stehen wie man will, aber wenn man es umgeht und der Umgangene sich dagegen zu wehren versucht, sollte man sich nicht allzu sehr drüber aufregen, finde ich.

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nun ich rege mich zwar nicht auf ich stelle aber fest das ich dann kündigen werde da mir das deutsche Angebot nichts bringt, da ist kaum etwas was auf Amazon Prime nicht läuft, abgesehen von den Eigenproduktionen und auf die kann ich verzichten

tesky gefällt das.
  6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    seit gerade habe ich Probleme mit unblock-us (Sie verwenden eine Proxy) Vor zwei Stunden lief es noch.

Edit: Nach einen Neustart der Netflix-app auf der PS3 lief es wieder.

7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    funktioniert bei Euch Netflix über Fire TV( ich benutze es über Unblock und bis gestern ging es auch noch)?

8. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nein seit Gestern geht es nicht mehr

9. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Was genau soll nicht gehen?

10. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Netflix verschärft VPN-Sperren – jetzt auch in Europa und den USA :cautious: