1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Solche Firmen Rabatte gibt es immer wieder. Diese unterscheiden sich aber in der Regel von den normalen Rükholangeboten und geben selten Schlüsse auf mögliche Rückholangebote von Sky. Die 29,99€ sind als Firmenrabatt schon fast teuer, da gab es bereits deutlich bessere exklusive Angebote.

keithmoon2001, Ludwig II und rosithal gefällt das.
  2. sydlig

sydlig Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen, ich schaue seit 2014 sky Welt, Bundesliga und Sport für 27,90 Euro. Ende Dezember habe ich jetzt zum 31. August 2016 gekündigt, würde aber gerne meinen jetzigen Tarif beibehalten.

Wie schätzt Ihr die Chancen ein?

3. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gut, aber bis Ende August warten.

4. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ohne HD?
    Da dein Vertrag erst zum 1.9. ausläuft kann dir da heute noch keiner helfen. Und du brauchst dich damit auch noch nicht zu befassen, das macht noch keinen Sinn.
    Bis Mitte August kannst du das Thema ruhen lassen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du das kann dir keiner hier sagen, was ENDE August ist....immer hier mitlesen, dann bist du auf dem neusten Stand.....

Ludwig II und rosithal gefällt das.
  6. Fidinho

Fidinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich arbeite auch bei der Sparkasse und bei mir gibt es nur Komplett mit Starter für 35,99 EUR für 24 Monate...

Meint ihr man kann bei Sky anrufen mit dem Hinweis, dass man bei der Sparkasse arbeitet (kann denen ja meinen Mitarbeiterausweis zur Legitimierung per E-Mail schicken) und dann dieses Angebot als Rückholangebot nutzen? Mein Vertrag endet Ende März...

7. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn man Sparkassen Kunde ist , vielleicht einfach bei SKY anrufen und sagen das man die Sparkassen Karte hat *lol :)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird wohl nicht so einfach sein, dann müsstest du bestimmt die 100,- Strafgebühr bezahlen, da ist die Frist von 3 Monate ...

9. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    wenn ich das schon immer höre , "100 Euro" Strafe , Kopfkino da steht die SKY Agentin in Lederkluft mit der Peitsche vor meiner Tür und sagt du böser böser Lümmel , was kündigst du auch.

10. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Als Mitarbeiter solltest du wissen, dass es bundesweit ein paar verschiedende Sparkassen gibt.
    Wenn Sky einene Vetrag mit der Sparkasse Buxtehude hat, muss dieser Vertrag nicht auch mit der Sparkasse Castrop-Rauxel bestehen.

Und zu deiner Frage: Man kann immer bei sky anrufen. Aber ob DIESES Angebot dann als Rückholangebot möglich ist bleibt mehr als fraglich.

Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.